Deine Frage war eindeutig nicht außergewöhnlich, nur witzig in dem Zusammenhang wo man weiß wie du es morgens so mit dem aufwachen handhabst
Nun aber genug hier im Thread.
Testbericht Nokia 6170
-
-
-
Möchte den Kalender auch auf eine Schnell-Taste legen. Am besten auf die rechte PTT-Taste, geht aber wohl nicht. Man kann ihn allerdings bei den Favoriten auf der linken Taste ganz nach oben machen, dann hat man ihn immer ziemlich schnell.
Habe aber noch ein anderes Problem. Bekomme irgendwie keine Klingeltöne überspielt, Fotos funzen problemlos.
Wollte mir testweise einige Klingeltöne mit der Nokia-Suite überspielen. Habe mir dazu testweise einige Midis, AMR und einige MP3s gespeichert. Rufe dann die Suite (Musik übertragen) auf und gehe dann auf "hinzufügen". Er findet nur die MP3s, die anderen Formate werden seltsamerweise gar nicht angezeigt. Und die MP3s möchte er partout nicht übertragen.
Seltsam! Hat jemand eine Lösung?Lothar
-
Über den Windows-Explorer (o.ä.) in den Töne-Ordner (o.ä.) auf dem Telefon schieben.
-
Danke. Bin aber wohl zu blöd dazu.
Mit welchem Menue in der Suite muß ich die Töne übertragen?
Mit "Musik übertragen" oder "Daten übertragen" oder wie?
Sporry, aber ich habe keinen Plan.Lothar
-
Ich habs raus. War ja eigentlilch ganz einfach, habe mal wieder zu kompliziert gedacht. Danke.
Weiß noch jemand, wo man schöne Themes findet? Habe zwar einige für die S40-Handys gefunden, aber die sind wohl alle für ein Display mit 128x128 vorgesehen.
Lothar
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Danke!Könnte jemand vielleicht doch nochmal nachsehen mit dem Wecker?
Funktionieren auch Aufnahme dateien?Noch eine weitere Sache, der rechte Cursor hat ja die PTT funktion. Aber man kann die rechte Softkey ja selbst belegen.
siehe Anleitung:Jetzt würde mich natürlich interessieren ob eine dieser Funktion der Kalender ist.
MfG Dan
Bei der Wahl der Rechten Auswahltaste bietet mir das 6170 folgendes an:1. Adressbuch
2. Brieftasche
3. Countdown
4. E-mail
5. Galerie
6. Infrarot
7. MMS erstellen
8. PTT-Teilnehmer
9. PTT
10. Rechner (ausgerechnet das grottenschlechte Teil)
11. Startseite (wap)
12. t-zones
13. WeckerLiegt wohl an der T-mobile Software. Ein freies Gerät habe ich nicht zum Vergleich.
Z.
-
faktor0a:
zum einen weil ich diese Punkte nicht gefunden habe und zum anderen weil ein Mitarbeiter einer Firma die sich in D für Nokia um Konfiguration z.B. von Geräten für Pressevorstellungen usw. kümmert nen Spruch in die Richtung hat fallen lassen, Dialog:
Polli: Hab nirgendwo die Möglichkeit gefunden manuell die Einstellungen vorzunehmen und OTA gibt´s bei T-Mobile das Gerät nicht (es ging u.a. um PTT)
Nokia: Ja, das ist seit.... so, Wunsch der Netzbetreiber die Konfiguration OTA zu sendenProblem: er hat nicht explizit gesagt das es manuell nicht geht aber eben darauf hingewiesen das es im Zusammenhang mit OTA so ist.
In der BDA habe ich auch nirgendwo nen Punkt zum manuellen Einstellen der Wap etc. Konfiguration gefunden. -
Hi,
afaik kann man unter Menü Einstellungen->Konfigurationseinstellungen->Eigene Konfigurationseinstellungen ein neues (WAP)Datenkonto erstellen.
Dieses wird dann im Menü Internet->Einstellungen->Konfigurationseinstellungen->Konfiguration aktiviert.
Sollte in der Endkundenversion ebenfalls funktionieren(es sei denn dies ist gelockt und nur für OTA Konfigurierung vorgesehen).Gruß
-
Danke Zappi.
So ein Mist, ´das der Kalender nicht dazugehört.Ist der Kalender denn wenigsten in den Favoriten zu finden?
MfG Dan
-
Lothar
Der Kalender ist bei den Favoriten, kann dort ganz nach oben geschoben werden.
Lothar
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!