Testbericht Nokia 6170

• Nach langem Suchen habe ich noch immer keine Größen-Dicke-Vergleich-Livepics des 6170 mit anderen Phones gefunden.
    Besonders interessiert mich die Dicke des geschlossenen 6170 im Vergleich zu 6230.
    Vielleicht mag ja ein 6170 Besitzer Vergleichsfotos posten :top:

...

• kannst mir per PN deine Emailadresse nennen, schicke dir dann Vergleichsbilder.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Habe das 6170 auch seit gestern.

Habe es aus einer Vertragsverlängerung bei D1, benutze es aber mit meiner Vodafone-Karte.

Jetzt habe ich natürlich alle Einstellungen auf D1. Kann mir jemand mitteilen, wo ich welche Einstellungen für WAP und was man sonst so einstellen muß auf Vodafone umstellen kann?

Außerdem stört mich natürlich das d1-Logo bei geöffnetem Handy ganz besonders. Wie kann man es entfernen?

Bitte um Hilfe!

• Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Jetzt habe ich natürlich alle Einstellungen auf D1. Kann mir jemand mitteilen, wo ich welche Einstellungen für WAP und was man sonst so einstellen muß auf Vodafone umstellen kann?

Laß Dir am besten die nötigen Einstellungen OTA von Nokia schicken: http://www.nokia.de/de/service…-konfiguration/15350.html

Dann in den WAP-Einstellungen noch das neue Vodafone-Profil aktivieren und fertig.

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• IMHO kann man beim 6170 manuell solche Einstellungen gar nicht mehr vornehmen :eek:

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• @ polli, wie kommst Du zu dieser Annahme?

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Kann man die AAC oder MP3 Dateien auch als Weckton, und SMS-Ton benutzen?

Wieviel KB hat ein Foto in der besten Qualität?
    MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Ein Foto hat ca. 35 - 50 kb in bester Qualität, bei wenig Farbe / Kontrast wenig bei vielen Farben und Licht mehr (imho). Mehr als 50 kb bei mir selten.

AAC oder MP3 Dateien gehen bei mir auch als SMS-Ton. Wecker nutze ich nicht.

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Danke!

Könnte jemand vielleicht doch nochmal nachsehen mit dem Wecker?
    Funktionieren auch Aufnahme dateien?

Noch eine weitere Sache, der rechte Cursor hat ja die PTT funktion. Aber man kann die rechte Softkey ja selbst belegen.
    siehe Anleitung:

Jetzt würde mich natürlich interessieren ob eine dieser Funktion der Kalender ist.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Könnte jemand vielleicht doch nochmal nachsehen mit dem Wecker?

Die Weckerfunktion ist bei dir wohl das Kaufkriterium Nummer 1 ;) Ohne dem gehts nicht :D

Sorry für OT

• Hallo Dominik!
    PN ist in Arbeit... ;)

Nein, ist ein Witziges feature mit dem Wecker. Müsstest mal hören wie ich morgens von dem Handy was meine Frau nutzt geweckt werde, :D, Dank Sprachaufzeichnung.

Andererseits sind Wecker (eignetlich eher weniger) vor allem Kalender für mich sehr wichtig! Über Kalenderfunktionen konnte ich mich ausreichend informieren.

(Und andererseits ist ein Forum ja dazu da, solche spezielle, komische Fragen zu stellen)
    MfG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!