mda compact hardreset

• habe heuer meinen mda bekommen...pefekte kombination zum v3 habe ich mir gedacht...allerdings musst ich gleich mal feststellen das dies doch wieder nur gatesschrott ist.....
    wollte gleich meine kontakte mit as 3.7 scyn.mit denen ich noch eine mpx und poket pc abgleiche, aber als erstes habe ich die info bekommen das es mit dieser version von as nicht funzt :rolleyes:
    die mitgelieferte 3.7.1 aufgespielt,wobei mir mitgeteillt worden ist das eine gleiche version mit 3.7 schon auf dem pc ist...ach nee!!!
    danach wollte ich noch die programme von der t-mobile cd aufspielen und was muss ich jetzt schreiben.... jetzt funzt ueberhaupt nichts mehr..im startbildschirm vermischen sich nur die einzelnen programansichten...

wo finde ich den hardreset?

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• In der Anleitung unter "Hartes Zurücksetzen".

Spass beiseite: Powerknopf drücken und gleichzeitig mit dem Stylus unten in die Reset-Buchse drücken.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• danke... der nachmittag ist gerettet... ;)

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Und beim nächsten Mal schau einfach in die Anleitung... ;)

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Re: mda compact hardreset

Zitat

Original geschrieben von exloser
    wollte gleich meine kontakte mit as 3.7 scyn.mit denen ich noch eine mpx und poket pc abgleiche, aber als erstes habe ich die info bekommen das es mit dieser version von as nicht funzt :rolleyes:

wo finde ich den hardreset?

Tag zusammen,

hmm- der Hardreset am PPC funktioniert anders :confused: die PPCs die kenne funktionieren auf die gleiche Weise wie der MDA C

• Ist mir auch Passiert.

Liegt daran das du beim Installieren von Programmen leider den T-Mobile Theme und nicht z.B. die Grüne Idylle nehmen sollst.

Ein Sch.... aber auch.

Aber jetzt läuft er und ich bin zufrieden....

Grüssle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!