Hi
Ich hab von einem Bekannten gehört, dass das Benutzen des Vodafone Live Portals mit einem VF-Livehandy kostenlos sei. Stimmt das wirklich? Oder muss man da auch GPRS-Gebühren zahlen?
PS: Über die Suche konnte ich nix dazu finden
gruß
marius
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Ich hab von einem Bekannten gehört, dass das Benutzen des Vodafone Live Portals mit einem VF-Livehandy kostenlos sei. Stimmt das wirklich? Oder muss man da auch GPRS-Gebühren zahlen?
PS: Über die Suche konnte ich nix dazu finden
gruß
marius
Vorsicht! Jeder Aufruf kostet und der Großteil der Inhalte dann noch einmal zusätzlich; mit der live-Flat bist Du für 5.00 EURO dabei; die meisten Inhalte kosten trotzdem extra und nur 2 MB außerhalb des Portals sind bis zu einem bestimmten Stichtag kostenlos - da fährst Du mit der O2 Flat weit besser....
Es ist gerade der Trick, dass Du mit einem Vodafone-live Handy auf Knopfdruck oft aus Versehen ins Portal gelangst und dann für Vodafone jedes mal der Rubel rollt.
Also das Zeug da will ich sowieso nicht kaufen, lese wenn dann nur die Headlines von den News.
Kostet also das reine "reingehen" schon was? Ohne irgendwelche News zu kaufen, Spiele / Klingeltöne / Bilder zu kaufen?
gruß
Da müssten eigentlich die ganz normalen GPRS-Gebühren anfallen (sofern du über GPRS gehst natürlich ). Wenn du das regelmäßig paar mal am Tag machst könnte man vielleicht mal über die LIVE-Flat nachdenken...
Schleimenstein: da er ein VF-Handy hat nutzt ihm die O2-Flat wohl nicht so ganz viel... :cool:
Hi Fradi, danke für die Antwort...
Schade, ich dachte solange man sich im VF-Liveportal bewegt kostet es keine GPRS-Gebühren (ja ich geh per GPRS rein :p)
Naja an Datenübertragung hab ich immer nur so 3 Eur / Monat, das meiste davon Emails.
Mal sehen ob sich das lohnt, da immerhin ein Spiel / Monat gratis ist (auch wenn ich nicht so viel Spiele mit dem Handy)
ZitatOriginal geschrieben von marius86
... da immerhin ein Spiel / Monat gratis ist (auch wenn ich nicht so viel Spiele mit dem Handy)
...und den klingelton nicht vergessen
Ohja der ist wichtig!!! :top:
Wie kommt man denn an das Gratisspiel bzw. die -musik ran? Woran bemerkt man dass ein Download tatsächlich kostenlos ist?
...einfach downloaden
bei der download-auswahl steht dann soetwas wie "diesen monat noch kostenlos x von y bis tt.mm.jjjj"
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!