Liedsuche - Klappe die eine Milliarden und einste

• hallo,

ich kann mich nur noch dran erinnern, dass in dem video, zu dem lied ein fötus vorkommt, der das lied singt.. den interpreten weiß ich leider nicht - geschweige denn den titel oder teile des textes.
    gesungen wird in englisch und die musik erinnert mich ein wenig an radiohead - und nein, rammstein ist es nicht ;)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Ist das Lied eher ruhig und langsam oder geht es ab? Ich kann mich an ein solches Video ändern, aber das war ein recht langsames Lied..

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Ist das Lied eher ruhig und langsam oder geht es ab? Ich kann mich an ein solches Video ändern, aber das war ein recht langsames Lied..

richtig - eher langsam und ruigh :)

Ich bin ein Regenwurm mit toupierten Haaren und trinke ein riesengroßes Stück Holz. Auf Wiedersehen.

• Im Video zu "Teardrop" von Massiv Attack ist imho die meiste/ganze Zeit ein Fötus zu sehen, um den die Kamera langsam kreist. Aber ob der Kleine auch playback macht, dass glaube ich nicht. Das Lied selbst ist auch sehr ruhig.

The Goal Is Soul.

• das ist es :)

der erste beitrag und schon so viel für die community getan - vielen dank!!! :top::top::top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!