Hat jemand evtl. mittlerweile eine Lösung für das MP3 Problem.
Im 6630 Thread waren doch schon ein paar Ansätze...
6630 Vodafone Version
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shiranai
Hat jemand evtl. mittlerweile eine Lösung für das MP3 Problem.
Im 6630 Thread waren doch schon ein paar Ansätze...es gab hier einen thread wo es beschrieben wurde wie es geht . . . doch leider will ihn niemand mehr nennen. . . ich hab schon dieses komische programm von sony ericsson geladen doch leider hab ich keinen plan was ich damit muss :confused:
-
-
iCh KriEch PlaQue:
5 Tage Lieferverzug bei VF bei Austausch eines defekten 6630!!! Man, was für ein ScheXXXladen.
Wer jetzt also sein 6630 defekt hat und bei VF tauschen lassen will wird mindestens 7 Tage warten müssen. Angeblich kann Nokia nicht liefern ...
Was sagt uns das?
a) VF meiden (war beim 6630 schwer möglich)
b) einen Flasher kaufen und selber Hand anlegen (verstößt gegen die Boadrregeln)Ich lach mich tot, T-Mobile tauscht meine Geräte sozusagen von heute auf morgen. Gut, dass unser Rahmenvertrag nicht bei VF läuft.
-
Edit: Update des ersten Beitrags, da "updates" (nun) problemlos möglich sind.
-
Habe das rote VF-Logo auf der Rückseite des Covers perfekt wegbekommen / entfernt mit einer Nitro-Verdünnung. Vgl. Bildanhänge.
Auf der Packung steht:
E-Coll
Nitro-Verdünnung
Lösungs-, Verdünnungs- und Reinigungsmittel
UN 1993- hochwertiges Lösungsmittel
- es eignet sich hervorragend zum Verdünnun von Nitro-, Kunstharz- und Chlorkautschuklackfarben, zum Reinigen von Pinseln und Spritzpistolen, zum Entfernen von Schmutz, Fett- und Farbflecken auf Holz, Metall, Mauern, Kunststoff, Glas, etc.Gibt es hier zu kaufen:
http://www.leitermann-shop.de/ARTICLE/4317784006712.htm
http://www.leitermann-shop.de/ARTICLE/4317784006729.htm
http://www.leitermann-shop.de/ARTICLE/4317784006736.htmMit Isopropanol ging nichts, habe dann die Nitro-Verdünnung genommen und zunächst mit einem Wattestäbchen einen Tropfen auf das Logo gegeben und ein paar Sekunden einwirken lassen. Das löste sich dann leicht auf. Habe dann vorsichtig mit einem Papiertuch daran gerieben und es so problemlos entfernt ohne dass der silberne Kunstsoff darunter verschmierte oder angegriffen wurde.
Vorne habe ich es aber noch nicht ausprobiert, da ich nicht weiß, ob nicht auch die "O" dann mit verschwindet.Aber Achtung: Ob es mit anderen Nitro Verdünnern geht weiß ich nicht. Dabei vorsichtig sein (!); keine zu scharfen Mittel nehmen, sonst wird der Kunststoff mit angegriffen und/oder auch die Silberfarbe verschmiert.
-
Die Bilder hast du doch sicherlich mit dem 6630 gemacht....
-
Nein, mit einer Sony Digi-Cam auf die Schnelle und dann die Bilder verkleinert.
Weiß jemand, ob der Schriftzug Vodafone auf dem Glas von oben draufgedruckt ist oder von hinten oder wie genau? Dann würde ich das auch mal noch versuchen mit der Nitrolösung. Und wie ist das mit dem VF-Logo neben der "0"? Wie groß ist die Gefahr, dass auch die schwarze "0" weg ist? Gibt es nötigenfalls Ersatztastaturen? Was kosten die?
-
ich glaube nicht, das der swap-service bei den PINKEN z. zt. anders abläuft...
nen freund hat (hatte) ein mdaIII, welches dauerhaft nen bug hatte...
nachdem das gerät dann zum tausch avisiert worden ist, brauchen die bonner dennoch zwei tage, um mit dem gerät vorbeizukommen, um es zu tauschen...ich bin von vf einen tausendfach besseren service gewohnt...
heute bis 15h tausch-fax abgesandt, und morgen war der austausch über die bühne... :top: -
Hi,
mittlerweile bin ich auch recht zufrieden mit dem 6630.
Das einzige, was mich noch Stört ist, daß die MP3 nicht gehen. Wären es nur die "Klingeltöne" ginge es ja noch. Da aber auch z.B. die Wecktöne von den Klingelton genommen werden, kann ich hier auch kein mp3 nehmen. Und das stört mich doch ziemlich.Was gibt es eigentlich für einen Grund, warum VF das verbietet? Sind das irgendwelche Rechte?
Na auf jedenfall würde mich da extrem eine Lösung interessiern.
Gruß Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!