TT-Schnellschreibcontest bei www.typera.tk

• xoduz, bitteschön.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• blackfox, bittesehr ;).

BTW: Ich hab hier ne uralt Siemens-Nixdorf Tastatur weil meine alte kaputt ist - hier ist die Konsonantenverdopplung gleich mit drin ;).

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• oh gott! Ich hab English sentence gemacht...und war ja sooo langsam! Ist aber ein cooles "game"..*g* :top:

EINES TAGES WERD ICH MICH RÄCHEN.....ICH WERD DIE HERZEN ALLER MÄNNER BRECHEN....zu späääät!~
    SCHIKIMIKINICI.UBOOT.COM

• Anmelden, sich in die Liste einladen lassen und ganz normal die Übungen auf der Hauptseite machen. Deine Ergebnisse kommen dann automatisch in die Highscore-Listen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Die Liste behält doch immer die beste Leistung oder ändert es sich immer wenn ich die letzte Übung gemacht habe. Wie hast du bloss so viele Punkte gemacht? D-Love :eek:

16610LV

• Drei Hände...

Der einzige Tipp, den ich bewusst geben kann: Wenn man sich die Worte anguckt, immer gleich die nächsten 2 oder 3 mit einprägen, damit man die dann an einem Stück reinhämmern kann.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    sag ma, wie war das noch mal mit deiner fähigkeit schneller zu tippen als ein 10-finger-tipper *duckundweg* :D :o

Das hab' ich bestimmt nicht geschrieben - ich tippe nämlich das "echte" 10-Finger-System ...

Zitat

[small] Knapp ist es allemal, aber das kriegste auch noch hin ;) [/small]

Hoffen wirs ... wenn ich ausgeschlafen habe, probiere ich es nochmal ;)

Achja: habe das keyword fürs Listenanmelden in den ersten Thread geschrieben. Probiert mal, Euch anzumelden. Wenns nicht geht, bekommt Ihr wie gehabt die Einladung bei TyperA direkt. Ist aber angesichts der steigenden User-Anzahl etwas aufwendig ...

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!