n3o
TT-Schnellschreibcontest bei www.typera.tk
-
-
-
xoduz, bitteschön.
-
blackfox, bittesehr ;).
BTW: Ich hab hier ne uralt Siemens-Nixdorf Tastatur weil meine alte kaputt ist - hier ist die Konsonantenverdopplung gleich mit drin ;).
-
Ich hab mich auch jetzt angemeldet:
mastaplan2k2
:top:
-
oh gott! Ich hab English sentence gemacht...und war ja sooo langsam! Ist aber ein cooles "game"..*g* :top:
-
Und wie bekomm ich die Punkte um auf die TopListe zu kommen?
-
Anmelden, sich in die Liste einladen lassen und ganz normal die Übungen auf der Hauptseite machen. Deine Ergebnisse kommen dann automatisch in die Highscore-Listen.
-
-
Drei Hände...
Der einzige Tipp, den ich bewusst geben kann: Wenn man sich die Worte anguckt, immer gleich die nächsten 2 oder 3 mit einprägen, damit man die dann an einem Stück reinhämmern kann.
-
Moin!
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
sag ma, wie war das noch mal mit deiner fähigkeit schneller zu tippen als ein 10-finger-tipper *duckundweg* :o
Das hab' ich bestimmt nicht geschrieben - ich tippe nämlich das "echte" 10-Finger-System ...Zitat[small] Knapp ist es allemal, aber das kriegste auch noch hin [/small]
Hoffen wirs ... wenn ich ausgeschlafen habe, probiere ich es nochmalAchja: habe das keyword fürs Listenanmelden in den ersten Thread geschrieben. Probiert mal, Euch anzumelden. Wenns nicht geht, bekommt Ihr wie gehabt die Einladung bei TyperA direkt. Ist aber angesichts der steigenden User-Anzahl etwas aufwendig ...
Gruß, Diet
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!