TT-Schnellschreibcontest bei www.typera.tk

• D-Love

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hab mich jetzt net extra angemeldet, aber beim ersten Versuch:

Your score: 366 keys per minute ~ 73 words per minute

Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.

• Zitat

Original geschrieben von Just ~ Me
    Hab mich jetzt net extra angemeldet, aber beim ersten Versuch:

Your score: 366 keys per minute ~ 73 words per minute

Meld dich doch eben an, des Spasses wegen. Inoffizielle Listen werden nicht geführt ;)

• D-Love rules TT :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Hallo Diet,
    sag ma, wie war das noch mal mit deiner fähigkeit schneller zu tippen als ein 10-finger-tipper *duckundweg* :D :o

[small] Knapp ist es allemal, aber das kriegste auch noch hin ;) [/small]

• "Tommyboy00" :)

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Ich wills euch auch beweisen (Oh Gott, ich reisse schon wieder ganz schön die Schnauze auf).

Also:

Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!