TT-Schnellschreibcontest bei www.typera.tk

• Moin zusammen!

Basierend auf diesem Thread dachte ich mir, man könnte mal wieder einen kleinen Schnellschreibwettbewerb bei TT ins Leben rufen.

Ich habe bei http://www.typera.tk Highscore-Listen eingerichtet - s.u. Wer teilnehmen möchte, meldet sich auf der Seite an, schreibt seinen dortigen Usernamen hier in den Thread und bekommt dann von mir eine Einladung in die Liste direkt auf der Typera-Seite zugestellt. Sollte das irgendwie nicht klappen, gibts das Anmeldekennwort für die Liste per PN.
    Ich hatte auch schon überlegt, das Anmeldekennwort für die Listen (ist für alle erst mal gleich) hier direkt reinzustellen. Wenn es noch deutlich mehr User werden, werde ich das vermutlich auch tun. Denn man kann eigentlich nicht viel Mißbrauch treiben ... also:

Anmeldung per keyword:
    Das keyword zum Anmelden an einer Liste lautet TT@TyperA - probiert mal direkt, Euch damit bei der jeweiligen Liste anzumelden. Habe die Listen-Namen unten noch reineditiert.

Die aktuellen Listen sind:
    TT-Contest (German sentences) - Listen-Name: TT-Contest
    TT-Contest (German words) - Listen-Name: TT-Contest2
    TT-Contest (English sentences) - Listen-Name: TT-Contest3

Man kann nur 3 Listen pro User anlegen - wenn noch mehr Bedarf besteht, dann müßte ich mich unter einem weiteren User anmelden ;)

Leider ist die Refresh-Zeit etwas lang, d.h. nach dem Einrichten einer neuen Liste dauert es immer eine Zeit, bis diese dann auch eingesehen werden kann.

News gibts immer hier im ersten Posting!

Los gehts :top:

Gruß, Diet

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Das sind aber nur die Highscores von "German sentences" und nicht von "German words", oder?

So sieht es mir auch ausl Bei den words war ich etwas schneller ...
    Ich hab' meine Rekorde jetzt mal öffentlich freigegeben, d.h. wenn man auf den Link zur Liste im Eingangsposting klickt und dann auf ein einzelnes Listenmitglied, dann kann man dessen Einzelwertungen auch ansehen, sobald diese freigegeben sind.

Gruß, Diet

• Komisch, beim ersten Mal war ich am schnellsten.

Jetzt ist irgendwie die Luft raus.... :D

Naja, werde es später oder morgen nochmal versuchen.

SunnyStar

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Wie komme ich denn in die Liste? Ich hab jetzt die Liste soweit hinzugefügt, aber wie lande ich da drinnen?

Du bist schon drin - allerdings wird das im Moment nur mir unter "My TyperA" angezeigt, daß Du ein Member bist. Offensichtlich gibts da nen regelmäßigen Refresh, der die Listen updatet.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Du bist schon drin - allerdings wird das im Moment nur mir unter "My TyperA" angezeigt, daß Du ein Member bist. Offensichtlich gibts da nen regelmäßigen Refresh, der die Listen updatet.

Gruß, Diet

Nein - hab ihm auch drin....

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!