TT-Schnellschreibcontest bei www.typera.tk

• Ja wie :confused:
    Klappts nicht mit dem Anmelden per Keyword, oder hat es noch keiner probiert?
    Ganz einfach: bei TyperA anmelden, dann auf "My TyperA" unter "Join a list" mit dem Listennamen (Siehen Eingangs-Posting) und dem keyword (siehe auch dort) anmelden - fertig :)
    Ab diesem Zeitpunkt tauchen die Highscores in der Liste auf ...

Wenns trotzdem nicht geht, bitte ein kurzer Hinweis hier oder per PN, dann verschicke ich die Einladungen direkt auf der Seite.

Gruß, Diet

• *schieb* :)

Den Join hab ich geschafft. Wie erhält man denn Einblick in die aktuellen Listen? Die URLs im Startbeitrag sind inzwischen leider ungültig.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Moin!

Habe gerade mal die Links auf die Listen im ersten Posting korrigiert - jetzt kann man die Scores wieder aufrufen ;)
    Ich muß aber noch ganz schön üben, wenn ich Dich da sehe, Hadraniel :rolleyes:
    Leider werden die User nach längerer Inaktivität und Scores unter 500 nach einiger Zeit gelöscht, d.h. ich hab' "Diet" neu anlegen müssen - die Listen, die ich damals angelegt hatte, existieren aber weiter :top:

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!