Anzahl speicherbare SMS im 7610, 6630, 6230

• Hi,
    hab zwar schon gesucht und nix (nicht viel) gefunden.

Bei Nokia las ich dass das 6230 max. 150 SMS (+SIM) speichern kann.
    Stimmt das? Kann ich SMSen nicht auch auf die MMC-Card kopieren?

Beim 6630 steht: "10 MByte großer interner Speicher für Kontaktdaten, SMS- und ..."

Wie viele SMS kann denn jetzt das 7610 und 6630 speichern/verwalten?

Brauch für meine Frau ein Handy das möglichst viele speichern kann, das 7610 würde ihr optisch am besten zusagen.

Wer auch so eine SMS-Sammlerin als bessere Hälfte hat weis wovon ich rede ;)

Danke schon mal für die Antworten.

• Also bei Symbiangeräten wie das 7610 und 6630 kann man den SMS Speicher auch auf die MMC legen, da kannste dann einiges speicher, ich schätz so 100.000 stück rum...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Also bei Symbiangeräten wie das 7610 und 6630 kann man den SMS Speicher auch auf die MMC legen, da kannste dann einiges speicher, ich schätz so 100.000 stück rum...

Gruß Deifie

und wie gebe ich an dass die sms auf der mmc gespeichert werden sollen??
    habs 6260

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    und wie gebe ich an dass die sms auf der mmc gespeichert werden sollen??
    habs 6260

mitteilungen - mitteilungsoptionen-> allgemein oder so ->speicherort -> speicherkarte :-) müsste dort sein

• Nein das geht bei dem 6260 leider nicht.

Das Auge eines Straußes ist größer als sein Gehirn.
    Ich kenne Menschen, bei denen ist das nicht anders.

• Zitat

Original geschrieben von shad
    Nein das geht bei dem 6260 leider nicht.

dito nix zu finden dergleichen..

• Wurde das bei den neueren Symbian, also OS Version 7 oder neuer, aufgestockt? Bei meinem 3650 geht der Counter nur bis 999, bzw die Einstellung, wieviele SMS der specihern soll, oder lügt der mich an?

• Zitat

Original geschrieben von MrGroover
    Wurde das bei den neueren Symbian, also OS Version 7 oder neuer, aufgestockt? Bei meinem 3650 geht der Counter nur bis 999, bzw die Einstellung, wieviele SMS der specihern soll, oder lügt der mich an?

Die 999 beim 3650 (aber auch bei manchen (weiß nicht, ob es bei allen so ist) anderen Serie 60-Geräten) betrifft die Anzahl der selbst geschrieben/versendeten SMS. Diese werden ja auch gespeichert. Im Posteingang ist die Zahl der zu speichernden SMS allein vom Speicher abhängig.

Je mehr Speicher, desto mehr SMS können gespeichert werden. Aber auch bei einem 3650 sind das schon einige mehr als 999... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!