Neuer Prepaid-Tarif von eplus: "Schwarzfunk"

  • Zitat

    Original geschrieben von mmk
    Nun passt sich Schwarzfunk mit den Tarifen dem Viva-Angebot an.


    ->> http://golem.de/0510/40905.html


    nun, dann werde ich mal eine der U-Boot-Karten aus der Schublade ziehen und meiner Tochter geben. Schließlich schreibt sie nur SMS und da sind 10 ct für deutsche Verhältnisse beinahe genial

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT
    nun, dann werde ich mal eine der U-Boot-Karten aus der Schublade ziehen und meiner Tochter geben. Schließlich schreibt sie nur SMS und da sind 10 ct für deutsche Verhältnisse beinahe genial


    Hm, so wie ich das verstanden habe, gelten die neuen Tarife nur bei neuen Karten - für die bisherigen gelten die alten Konditionen weiterhin.

  • Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Ja alte Karten bleiben im alten Tarif, lassen sich aber kostenlos auf denen neuen Tarif umstellen.


    Danke, das wusste ich nicht. Ich hatte diesbezüglich extra bei "Schwarzfunk" nachgefragt, darauf aber keine Antwort erhalten.


    Woher stammt die Info? Von E-Plus?

  • Zitat

    Original geschrieben von mmk
    Danke, das wusste ich nicht. Ich hatte diesbezüglich extra bei "Schwarzfunk" nachgefragt, darauf aber keine Antwort erhalten.


    Woher stammt die Info? Von E-Plus?


    Antwort auf meine heutige Mailanfrage:


    -> hi,


    danke für dein interesse an dem neuen schwarzfunk tarif.


    solltest du noch den alten tarif bei schwarzfunk nutzen, aber interesse
    an einer umstellung zu dem neuen tarif haben, dann ruf doch einfach die
    e-plus kundenhotline an =)


    so gehts:


    - anrufen bei der e-plus hotline unter 0177-1150 (achtung ist leider
    kostenplfichtig-> € 0,46/min)


    mehr erfährst du bei deiner persönlichen auskunft =)


    viel spaß, und nicht vergessen! bei jeder aufladung bekommst du 60 bzw.
    30 Freiminuten gratis dazu =)


    liebe grüße


    Sebastian
    Uboot Support Team
    Nickname: darkblue80


    -----------------------


    schwarzfunk - dein prepaid mobilfunk tarif


    sms ab 12 cent + telefonieren ab 25 cent/minute




    FAQ: http://www.uboot.com/ger/support

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • ich hab mal zwei fragen: hat denn schon jemand ausprobiert die schwarzfunk-karte nur mit 1 oder 2 euro aufzuladen, und wenn ja: um wieviel verängert sich denn dann die guthabengültigkeit (ich denk ja mal, dass das mit so nem niedrigen betrag funktionieren dürfte)


    und die zweite: weiß jemand was man machen kann, wenn man die free&easy geheimzahl nich mehr weiß? das is bei mir nämlich der fall. nur hab ich bisher nichts finden können, was man in so nem fall machen muss.


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von michael1902
    und die zweite: weiß jemand was man machen kann, wenn man die free&easy geheimzahl nich mehr weiß? das is bei mir nämlich der fall. nur hab ich bisher nichts finden können, was man in so nem fall machen muss.
    danke


    man sollte nicht weiter nachdenken, da zeit ja Geld wert ist, eine neue Karte kaufen, die PUK besser aufheben und gut... :o

    "Massenerschießungen sind ein legitimes Mittel der Revolution." - Wladimir Iljitsch Uljanow (Lenin)

  • news


    hab im Oktober die aktion im Makro-Markt genutzt
    10€ für das Startpaket mit 10€STGH
    Tarifänderung: 9Cent SMS egal in welches Netz


    ist aber alles ähnlich der Jamba und VIVA-SIMKarte


    pro Aufladung (15€)30Frei-Minuten netzintern(bei 30€ 60-freiminuten)

    --->Saab 9-3 1.9TID SS<---
    ...Legends never die...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!