Neuer Prepaid-Tarif von eplus: "Schwarzfunk"
-
-
-
Teltarif berichtet auch darüber,
allerdings wird hier im Vergleich zu Golem ein um fünf Euro geringeres Startguthaben angegeben:http://www.teltarif.de/arch/2005/kw41/s18940.html
Edit: Habe mich offensichtlich verlesen, bei golem steht nichts von 15 Euro Startguthaben.
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Nun passt sich Schwarzfunk mit den Tarifen dem Viva-Angebot an.nun, dann werde ich mal eine der U-Boot-Karten aus der Schublade ziehen und meiner Tochter geben. Schließlich schreibt sie nur SMS und da sind 10 ct für deutsche Verhältnisse beinahe genial
-
Zitat
Original geschrieben von SvenjaT
nun, dann werde ich mal eine der U-Boot-Karten aus der Schublade ziehen und meiner Tochter geben. Schließlich schreibt sie nur SMS und da sind 10 ct für deutsche Verhältnisse beinahe genial
Hm, so wie ich das verstanden habe, gelten die neuen Tarife nur bei neuen Karten - für die bisherigen gelten die alten Konditionen weiterhin. -
Ja alte Karten bleiben im alten Tarif, lassen sich aber kostenlos auf denen neuen Tarif umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja alte Karten bleiben im alten Tarif, lassen sich aber kostenlos auf denen neuen Tarif umstellen.
Danke, das wusste ich nicht. Ich hatte diesbezüglich extra bei "Schwarzfunk" nachgefragt, darauf aber keine Antwort erhalten.Woher stammt die Info? Von E-Plus?
-
Zitat
Original geschrieben von mmk
Danke, das wusste ich nicht. Ich hatte diesbezüglich extra bei "Schwarzfunk" nachgefragt, darauf aber keine Antwort erhalten.Woher stammt die Info? Von E-Plus?
Antwort auf meine heutige Mailanfrage:
-> hi,
danke für dein interesse an dem neuen schwarzfunk tarif.
solltest du noch den alten tarif bei schwarzfunk nutzen, aber interesse
an einer umstellung zu dem neuen tarif haben, dann ruf doch einfach die
e-plus kundenhotline an =)so gehts:
- anrufen bei der e-plus hotline unter 0177-1150 (achtung ist leider
kostenplfichtig-> € 0,46/min)mehr erfährst du bei deiner persönlichen auskunft =)
viel spaß, und nicht vergessen! bei jeder aufladung bekommst du 60 bzw.
30 Freiminuten gratis dazu =)liebe grüße
Sebastian
Uboot Support Team
Nickname: darkblue80-----------------------
schwarzfunk - dein prepaid mobilfunk tarif
sms ab 12 cent + telefonieren ab 25 cent/minute
-
ich hab mal zwei fragen: hat denn schon jemand ausprobiert die schwarzfunk-karte nur mit 1 oder 2 euro aufzuladen, und wenn ja: um wieviel verängert sich denn dann die guthabengültigkeit (ich denk ja mal, dass das mit so nem niedrigen betrag funktionieren dürfte)
und die zweite: weiß jemand was man machen kann, wenn man die free&easy geheimzahl nich mehr weiß? das is bei mir nämlich der fall. nur hab ich bisher nichts finden können, was man in so nem fall machen muss.
danke
-
Zitat
Original geschrieben von michael1902
und die zweite: weiß jemand was man machen kann, wenn man die free&easy geheimzahl nich mehr weiß? das is bei mir nämlich der fall. nur hab ich bisher nichts finden können, was man in so nem fall machen muss.
dankeman sollte nicht weiter nachdenken, da zeit ja Geld wert ist, eine neue Karte kaufen, die PUK besser aufheben und gut... :o
-
news
hab im Oktober die aktion im Makro-Markt genutzt
10€ für das Startpaket mit 10€STGH
Tarifänderung: 9Cent SMS egal in welches Netzist aber alles ähnlich der Jamba und VIVA-SIMKarte
pro Aufladung (15€)30Frei-Minuten netzintern(bei 30€ 60-freiminuten)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!