Neuer Prepaid-Tarif von eplus: "Schwarzfunk"

  • Habe die Karte für meine Tochter schon vor ner Woche per Nachnahme bestellt. Ist aber noch nix von zu sehen. Wie lange hat das bei euch gedauert?
    Habe die E-Plus Hotline angerufen (1010) die behaupten Sie hätten mit uboot nix zu tun. Das würde über debiltel oder victorvox etc. abgewickelt. Und das obwohl in den FAQs überall E-Plus steht.
    Aber bei der Hotline wundert mich gar nix mehr. Die letzten 5 Anrufe waren ein einziges Desaster.

    Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

  • Zitat

    Original geschrieben von Bullson
    Habe die Karte für meine Tochter schon vor ner Woche per Nachnahme bestellt. Ist aber noch nix von zu sehen. Wie lange hat das bei euch gedauert?
    Habe die E-Plus Hotline angerufen (1010) die behaupten Sie hätten mit uboot nix zu tun. Das würde über debiltel oder victorvox etc. abgewickelt. Und das obwohl in den FAQs überall E-Plus steht.
    Aber bei der Hotline wundert mich gar nix mehr. Die letzten 5 Anrufe waren ein einziges Desaster.


    Hi habe auch eine Schwarzfunk karte bestellt am 30.03.
    habe heute mit der Hotline 0180-1000018 telefoniert
    die hotline ist direkt von E-Plus.
    Bei mir soll die karte diese woche ankommen laut E-Plus.


    Gruß. Alexander


    Bis zu 7 Werktage schreibt eplus in der Mail.

  • Meine Karte lag heute in der Post, hab aber noch keine zeit gehabt die Karte auszupacken. Ach ja, die Lieferung hat ca. 8 Tage gedauert.

  • geht eigentlich auch GPRS mit Schwarzfunk und wenn ja was kostet es?

    Gruß aus Berlin


    Christoph


    htp://www.beam-magazin.de

  • Zitat

    Original geschrieben von ckaufmann
    geht eigentlich auch GPRS mit Schwarzfunk und wenn ja was kostet es?


    Sollte IMHO problemlos funktionieren, die Preise sollten identisch mit den Prepaid Tarifen direkt von E-Plus sein.


    GPRS - WAP - 0,029€ pro KB
    GPRS - Internet - 0,009€ pro KB


    Preisliste - E-Plus


    Gruß,


    Meilow

  • Hat hier jemand schon Erfahrungen mit Schwarzfunk? Was steht denn im Display als Netzbetreiber? Bin mir auch ernsthaft am überlegen mir diese Karte zuzulegen. Ist bei den Tarifen ja wie T&M, nur ohne Verpflichtung jeden Monat 60 Minuten abzunehmen...


    Chris

  • Ich habe gestern meine Test-Schwarzfunk-Karte bekommen. Die hatte abweichend von den Angaben bei uboot 15 € SGH anstelle der versprochenen 10 €. Also 20 € für 15 € gezahlt...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

  • Zitat

    Original geschrieben von SvenjaT
    Ich habe gestern meine Test-Schwarzfunk-Karte bekommen. Die hatte abweichend von den Angaben bei uboot 15 € SGH anstelle der versprochenen 10 €. Also 20 € für 15 € gezahlt...


    und sonst funktioniert alles?

  • Zitat

    Original geschrieben von hudakst
    und sonst funktioniert alles?


    ja, man erkennt zwar nirgends, dass es "Schwarzfunk" ist, außer an einem Billig-Schwarzfunk-Aufkleber. Die Mailbox einrichten/abhören ist aber kostenlos und die Minutenpreise stimmen soweit auch mit Schwarzfunk überein...


    Man kann im Menü keinen Tarifwechsel machen, was auch irgendwie auf Schwarzfunk deutet...

    Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!