Bis auf die Taktung von 60/60 ist der Tarif jetzt wirklich besser als der Tchibo Tarif. Dafür hat man beim "Schwarzfunk" Tarif den netzinternen Vorteil und auch günstigere SMS.
Neuer Prepaid-Tarif von eplus: "Schwarzfunk"
-
-
-
Warum
Hallo!
Warum geht e-plus diesen Weg mit Scharzfunk? Ich finde das es sehr umständlich ist. Die e-plus Leute haben keine Traute selber ein solch tollen (bis auf den Takt) Tarif auf die Beine zu stellen. Warum sind die Tariftechnisch immer so verklemmt?
Gruß
gogo65
-
Re: Warum
ZitatOriginal geschrieben von gogo65
Warum sind die Tariftechnisch immer so verklemmt?Ich denke man will es erstmal in dem Rahmen testen, dann kann man das Nutzungsverhalten von SMS etc. analysieren.
-
Wenn ich das übrigens richtig lese, werden bei Schwarzfunk die Gebühren gesenkt und es handelt sich nicht um einen neuen Tarif. Mit anderen Worten: das sollten sich die NB mal zu Herzen nehmen!
-
Ob Alt-Schwarzfunker da einfach umgestellt werden?
-
Aus dem neuen Tarif ergeben sich ja (ausnahmsweise) keine Nachteile fuer Bestandskunden... von daher spricht nix dagegen
-
KAnn man eigentlich eine bestehende e-plus F&E Karte zu Schwarzfunk "portieren" bzw in diesen Tarif wechseln? Eher nicht oder?
-
-
Man kann es ja mal per Fax / Email oder Hotline probieren. Allerdings lohnt der Aufwand wohl nur wenn es einem die 24,95€ für den Tarifwechsel wert sind. Sonst kauft man lieber eine neue Karte bei UBoot.
-
daydreamer: Die Schwarzfunk-FAQ sagt dazu
Zitatich habe schon eine werkarte von E-Plus! soll ich die jetzt weg legen, um in den genuss des schwarzfunk tarifs mit dem gratis inside package plus free web sms aus dem uboot zu kommen?
du kannst jederzeit ohne probleme zum schwarzfunk tarif umsteigen. wenn das guthaben deiner E-Plus prepaid karte aufgebraucht ist, steck einfach die neue schwarzfunk sim-karte rein und aktiviere das handy mit dem per post zugeschickten pin.Liest sich so, als wuerde ein "Wechsel" von F&E nach Schwarzfunk ueber eine neue SIM-Karte laufen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!