Zukünftige SMS Preise bei Vodafone

• Zitat

Original geschrieben von Steffen[HH]
    Das ist also nicht Vodafone spezifisch ;-)

Moin!

Logisch, dass Du Vodafone verteidigst... :D

Aber mal im Ernst:
    Wenn die das wirklich so durchziehen, nehme ich mir halt ne leere Prepaidkarte mit in den Urlaub und schaue mal, was sie dann so machen. Ich glaube, ich lüge. Kann doch nicht sein, dass die für etwas kassieren wollen, gegen das man sich nicht wehren kann! So langsam komme ich mir echt wie ne Melkkuh vor!

P.S.: Noch ne nette Anekdote dazu:
    Ein Kumpel von mir (E-Plus-Kunde) war bis vor kurzem der festen Überzeugung, dass eingehende SMS im Ausland zwar was kosten, aber erst berechnet werden, sobald man die auch tatsächlich liest. Er hat also in seinem Urlaub nur die allerwichtigsten SMS geöffnet und den Rest erst, als er wieder im deutschen Netz eingebucht war. :D :D :D
    Aber keine Sorge, ich habe ihn jetzt vom Gegenteil überzeugen können!

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Milhouse

Ne du das stimmt was dein Kumpel gesagt hat, E+ erhält beim lesen eine Bestätigung, ähnlich wie bei Outlook.
    Berechnung erfolgt aus technichen Gründen erst beim übernächsten Auslandsaufenhalt. :D :D

Man, der arme Kerl.

Viele Grüße

• Da fällt mir noch was ein:

Wenn Vodafone in Deutschland die Preise erhöht, weil das vorprogrammierte Netz im Ausland (also auch Vodafone) die Preise erhöht, hat man dann als Kunde nicht doch auch einen Vorteil von der Globalisierung, indem Vodafone als einheitliche Firma angesehen wird um man damit Sonderkündigen kann?
    Nur mal so als Idee in den Raum gestellt.

• Wenn mal jemand in Australien ist...bucht Euch bei "Cabel&Wireless" ein, dann kostet es nicht mal etwas wenn man SMS versendet!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

• MMS

Bei MMS soll der Empfang im Ausland sofort was kosten. So wird das dann wohl auch nie was mit den MMS.

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Davon habe ich aber noch nix gehört...auch ein Anruf bei der Hotline brachte keine Bestätigung!

Ich möchte schlafend sterben wie mein Opa, nicht kreischend und schreiend wie sein Beifahrer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!