'emblemstickerei' für einnäher gesucht.

• ...
    zumindest nenne ich das ganze jetzt einfach mal 'emblemstickerei'. ich bräuchte für meine diplomarbeit einnäher (ihr wisst schon, markenemblem vorne und waschanleitung auf der rückseite etc.) für kleidungstücke, in verschiedenen grössen und nicht unbedingt in riesiger auflage. durch meine unwissenheit (es existiert sicherlich ein fachbegriff :D) finde ich mit den einschlägigen suchmaschinen nicht wirklich etwas passendes, vielleicht hat ja jemand einen tip für einen solche stickerei, evtl. eine webseite mit netten preisen etc. ... tausend dank.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• ...
    bump, sorry :rolleyes: . ist denn nicht irgendwer hier mit schneidermädels befreundet, oder hat etwas mit der textilbranche zu tun ?
    ...
    ³

• schonmal überlegt das die meisten User tagsüber arbeiten und vielleicht jetzt erst Feierabend haben?

Ansonsten bei Urban/C&A billige Klamotten kaufen und die Sachen ausschneiden. Dürfte günstiger sein als sowas selber fertigen zu lassen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• ...

Zitat

Original geschrieben von bungee1 Ansonsten bei Urban/C&A billige Klamotten kaufen und die Sachen ausschneiden. Dürfte günstiger sein als sowas selber fertigen zu lassen.

a) ich schrieb "bump, sorry :rolleyes:" schon klar, oder ?
    b) vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, ich muss einnäher mit meinen eigenen motiven und text(en) besticken lassen um diese in meinem diplomprojekt (bekleidungskollektion) zu nutzen. preislich schaue ich natürlich, was das ganze kostet, aber letztendlich ist es so vital für mein diplom, dass der preis etwas zweitrangig wird.
    ...
    ³

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!