Biete Siemens S65 - Neues Gerät!

• Guten Abend,

ich biete hier ein Siemens S65 an. Es handelt sich dabei um ein Austauschgerät, da das Gerät, dass ich zu Vertragsbeginn bekommen habe, einge Macken besaß.

Ihr habt somit die Möglichkeit ein komplett neues Telefon zu erhalten. Der einzige Unterschied ist, dass die Garantiezeit nur noch 23 Monate beträgt, da ich den Vertrag am 4.11.2004 abgeschlossen habe und an diesem Tage natürlich auch die Garantiezeit begonnen hat.

Ich werde das Telefon in den nächsten Tagen beim Händer abholen. Es ist somit unbenutzt und ich habe auch nicht vor, dies zu tun. ;)
    Es ist somit davon auszugehen, dass es sich um ein S65 mit neuester Software handelt.
    Originalverpackung sowie kompletter Lieferumfang (Ladegerät, 32MB RS-MMC, BDA und Software-CD) sind samt Rechnung natürlich mit dabei.

Neu kostet das Telefon bei guenstiger.de zur Zeit 239 Euro.

Ihr könnt es bei mir für glatte 200 Euro bekommen bzw. 205 Euro mit versichertem Versand (kostet 6,70 €).

Grüße, :D

Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!