Post erhöht ab dem 1.1.'05 die Preise - jetzt Paketmarken kaufen!

• Hat jemand schon die neuen Preise für die Freeway Marken im 10er , 50er und 100er Pack ?? Das würde mich mal interessieren!

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Wow, schon ab 2005?
    -lol-

Wahnsinn bei Individuen ist selten, aber in Gruppen, Nationen und Epochen die Regel.
    (Friedrich Nietzsche)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Wow, schon ab 2005?
    -lol-

Vorallem dafür mehr bezahlen, Hermes hat auch erst vor wenigen Wochen die Preise geändert und zwar Maße rauf und Preise runter, bisher alles angekommen und mein Paketshop ist auch :top: , die Paketaufgabe dauert 1 Minute, keine Wartezeit so kann man auch mal im einge. Halteverbot stehen :)

• Zitat

Original geschrieben von Mark3Dfx
    Wow, schon ab 2005?
    -lol-

Man ist gewohnt sich bei den grossen Konzernen (unseren angeblichen "Global Playern") auch mit wenig zufrieden zugeben...

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Darüber hinaus haben die Paketfahrer die Anweisung die Pakete auf Teufel komm raus loszuwerden - denn für die Lagerung muß die Post an die kleinen Postagenturen Geld bezahlen - also wird lieber 2-3 mal versucht zuzustellen oder die halbe Nachbarschaft abgeklappert, ehe es in die Postagentur zu schaffen.

Aha, deshalb muss ich meine Pakete also neuerdings in 500 m weit entfernten Kiosken abholen. :rolleyes:

BTW: In besagtem Kiosk lag Reklame für "HuckePaket" bzw. Pickpoint aus. :D - Damit kann man wohl versicherte Pakete ab 4,70 € (5,70 € an Privatadressen) verschicken. - Habe gerade mal auf die Seite: http://www.huckepaket.de geguckt. Klingt ja nicht schlecht...?
    - Frage: Hat irgendjemand evt. Erfahrung mit dieser Fa.??

EDIT: Ja, ich habe gerade gesucht, und auch schon ein paar Kommentare dazu gefunden. ;)
    - Scheint wohl 'ne Alternative zu sein. (Zumindest für kleine Pakete.)
    - - - Wie nett, dass einen die Post selber auf solche Ideen bringt! :top: :D

• teurere Paketkosten 2005, jetzt noch auf Vorrat kaufen?

Hallo@all!

da ja das Paketporto teurer werden soll, wollte ich mal von den Profis hier erfahren, ob es sich lohnt jetzt noch ein paar safeway marken auf vorrat anzulegen? bekommt man die irgendwo günstiger als bei dhl direkt?

thanx&greetz

JohnnyT

• Ich werde zukünftig alle anfallenden Pakete mit gls verschicken.

- schneller (meistens 1 Tag Versanddauer / Post: 1-4 Tage)
    - billiger (Standardpaket 4,50 Euro / Post: ab 01.01.05: 7,00 Euro)
    - höher versichert (500 Euro / Post: 250 Euro)

SunnyStar :D

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Ich werde zukünftig alle anfallenden Pakete mit gls verschicken.

- schneller (meistens 1 Tag Versanddauer / Post: 1-4 Tage)
    - billiger (Standardpaket 4,50 Euro / Post: ab 01.01.05: 7,00 Euro)
    - höher versichert (500 Euro / Post: 250 Euro)

SunnyStar :D

auch für Privatpersonen?

greetz

JohnnyT

• Verschicke auch schon länger nichts mehr mit der Post und hatte bisher keinerlei Nachteile sondern nur Vorteile dadurch.

Die Post ist einfach hängen geblieben vor einigen Jahren was Service anbelangt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!