K700i: Fehler in Anruflisten?

• Sorry wenn das alles hier schon mal diskutiert wurde, aber mit der Suchfunktion bin ich nicht ohne weiteres fündig geworden:

Habe gerade mein K700i neu, und irgendwie sind die Anruflisten fehlerhaft:

1. in der "unsortierten" Liste erscheinen die Anrufe nicht chronologisch (bei mir gerade auf 1: unbeantwortet 6.12.04 22.33; 2: gewählt 7.12.04 22.31; 3: unbeantwortet 6.12.04 22.26, danach weiter chronologisch)

2. (keine Uhrzeit in der Liste der verpassten Anrufe)
    Oh da hab ich die Lösung doch gerade gefunden; liegt wohl daran, dass dort auch noch die ANzahl der verpassten Rufe drinsteht und dann kein Platz mehr für die Uhrzeit ist, wenn man nicht eine verkürzte Darstellung wählt)

Philotech

• 1. keine ahnung, hab selbes problem

2. stimmt nicht so ganz! bei mir aktuell "(7) 07/12/04 11:21"
    funzt aber nicht immer habe nichts geändert aber manchmal werden die zeiten nicht angezeigt

mfg
    spacer

• Ich vermute, dass das Firmware abhängig ist. Bei meinem Telefon wird überall die Uhrzeit mit angezeigt - unbhängig davon welches Datumsformat ich gewählt habe.

Mein Telefon besitzt die R2AA003 Firmware. wie sieht es bei euch aus?

Gruß Tom.

In a world without walls and fences who needs windows and gates?

• Zitat

Original geschrieben von spacer
    *hahaha* ich bin o2 user....

(für die neulinge, bei o2 gibts offiziell nur die uralte firmware...)

Ganz einfach:
    - Verknüpfung Stick rechts (falls belegt) deaktivieren.
    - Dann > * << * < * und du bist im "Service Menü" (wobei < und > Stickbewegung links bzw. rechts bedeuten).
    - Dort unter "Service Info" und "Software-Info" steht die Version.

Viel Erfolg,

Gruß Tom. ;)

• Philotech

der text ein post über mir ging an dich :)

Zitat

Verknüpfung Stick rechts (falls belegt) deaktivieren.

bei mir liegt da der media player drauf, klappt trozdem :)

mfg
    spacer

• Danke war mir schon klar. Meine SW ist R2A041, toll, ist das jetzt neuer oder älter als R2AA003 ? Und ich dachte immer, zählen lernt man in der Grundschule, und die Schweden haben doch bei PISA auch noch besser abgeschnitten als wir ?!? Wenn das jetzt (ab nach dem R) HEX ist, dann liege ich ja jetzt genau 2621378 Versionen zurück... Oder TomS2 hat sich vertippt, und seine V ist 2A0003, dann bin ich vorn :)

Also als ich bei Siemens wegging dachte ich, nun wird alles besser, aber tatsächlich ärgere ich mich nur über andere Dinge.

Philotech

• Zitat

Original geschrieben von Philotech
    .... Oder TomS2 hat sich vertippt, und seine V ist 2A0003, dann bin ich vorn :)

Also als ich bei Siemens wegging dachte ich, nun wird alles besser, aber tatsächlich ärgere ich mich nur über andere Dinge.

Philotech

Da muss ich Dich enttäuschen. Bei mir ist die R2AA... drauf. Kein Typo und kein :gpaul:
    Allerdings soll in Kürze eine neue Version R2AE003 rauskommen. Demnach wäre die R2AA003 schon logisch.
    Ich bin übrigens von Nokia (6230) weggegangen und habe es nicht bereut (was ja auch nicht schwerfällt bei deren momentanen Qualität :( und Modellpolitik).

Gruß Tom. :cool:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!