Kreative Köpfe vor: NPD-Aufkleber in meiner Nachbarschaft, Überkleber-Idee gesucht

• Mal abgesehen von der inhaltlichen Qualität ist der "Spruch" zu lang und kommt somit (leider) nicht gegen die NPD Parolen an.

• Die Aufkleber sind fertig. Ich habe mich dabei den guten alten Paket- und Päckchen-Aufklebern (Gruß an die deutsche Post! :)) bedient - die kleben gut, sind mit dem gelben Rand ziemlich auffällig und heben sich von den in schwarz-weiß-roten NPD-Aufklebern sehr gut ab. Trotzdem sind sie billig und man kann sie mit nem Edding wunderbar bemalen, aber auch mit ner Schablone echt super besprayen.

Die Idee mit dem "Haufen" ist gut, und vor allem echt einfach zu verwirklich als Schablone. Einfach nur nen Haufen hinmalen und dann dann groß "BRAUN" bringt die Botschaft schon ziemlich gut rüber! Danke für diese gute Idee, der Chef!

ThaFUBU: Meinst du deinen Beitrag so wie ich ihn verstehe, oder wurdest du gehackt? :D

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!