Kreative Köpfe vor: NPD-Aufkleber in meiner Nachbarschaft, Überkleber-Idee gesucht

• hi,
    wer zur Hölle ist die MLPD?

Und ich vergleiche eine NPD nicht mit normalen Parteien.

Schließlich sind sie nicht durch ein politisches Programm geprägt (in ihrer Außenwirkung), sondern lediglich durch dieses "Ausländer raus"; egal wie sie es gerade nennen.

Insofern halte ich ZIvilcourage hier durchaus angebracht. Nicht auf deren Niveau runterbegeben, sondern durch Kreativität und Intellekt sie in ihre Schranken weisen... ;)

greetz
    cm

• muellix: Ich habe sie ja auch nicht mit "normalen" Parteien verglichen ;) Und ich würde der Partei einfach keine Beachtung schenken wenn sie mir nicht zusagt und gut ist. Aber jedem das seine, wer seine Zeit damit verschwenden möchte irgendwelche Aufkleber abzureissen dann sollte er es tun wenn es ihm genugtuung bereitet. Ich habe meine Position zu der Geschichte erklärt und gut :)

• Braindead:
    Habe es auch nicht so verstanden, dass du sie als normale Partei bezeichnest.

Aber der Unterschied in der Aussage ist auch ein anderes Verhalten wert.

Was du mit deiner Zeit machst, ist alleine deine Sache :)

Und wer oder was ist die MLPD?

greetz
    cm

• Die MLPD ist die Marxistisch Lenische Partei Deutschlands (hab net gegoogelt kenne als nicht die richtige Schreibweise), also tiefste Kommunisten mit vielen Anhängern aus der autonomen Steinewerfer Szene. Also faktisch von der Gewaltbereitschaft auf einer Stufe mit den Rechtsextremen !

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    also tiefste Kommunisten mit vielen Anhängern aus der autonomen Steinewerfer Szene.

Der war gut :D

Die Anhängerschaft der MLPD ist recht klein, und die wenigsten der sog. "autonomen Steinewerfer" haben mit der was zu tun :rolleyes:

• ...
    andererseits kann es auch sehr gefährlich sein, bestimmten parteien - gerade extrem rechts oder extrem links - keine beachtung zu schenken. und leider haben wir in deutschland die extreme rechte schon einmal nicht genügend beachtet bzw. abgelehnt, daher wohl auch der eher geringe medienrummel um geschichten wie die MLPD, in der AFAIR keine gewaltbereiten (ex)extremisten in führenden positionen sitzen, wie z.b. bei DVU und NPD.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Der war gut :D

Die Anhängerschaft der MLPD ist recht klein, und die wenigsten der sog. "autonomen Steinewerfer" haben mit der was zu tun :rolleyes:

Naja hab am 1. Mai schon einige vermummte hier mit MLPD Plakaten in der City rumlaufen gesehen. Da schauderts mir genauso als wenn hier einige Skinheads durch die Strassen rennen.
    Aber ist ja letztendlich auch egal in welcher Partei solche Autonomen oder Skinhead Schwachmaten organisiert sind, die gehören alle hinter Gitter wenn sie gewaltbereit auftreten. Aber leider dauert sowas manchmal erst einige Zeit. Hatte selbst einen guten Freund der damals in der Schule noch normal drauf war. Kam dann mit falschen Freunden von der rechten Szene in Kontakt und hat auf Demos schonmal ein paar Leute zusammengeprügelt und sogar Tankstellen überfallen. Hatte ein Vorstrafenregister das sich wie ein Roman lesen sollte, aber hinter Gitter kam der nicht. :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Naja hab am 1. Mai schon einige vermummte hier mit MLPD Plakaten in der City rumlaufen gesehen.

Das mag durchaus sein, nur deshalb vielen sog. "autonomen Steinewerfern" MLPD-Anhängerschaft nachzusagen ist falsch. Am 1. Mai sind einige ganz andere Kaliber am Werk.

• Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Das mag durchaus sein, nur deshalb vielen sog. "autonomen Steinewerfern" MLPD-Anhängerschaft nachzusagen ist falsch. Am 1. Mai sind einige ganz andere Kaliber am Werk.

Ja das kann sein, kenne mich da wie gesagt nicht aus. Hab es halt gedacht weil die MLPD zumindest in meinem Raum ziemlich viel Werbung macht und ich halt bei gewissen Leuten von denen den Eindruck hatte das sie ziemlich gewaltbereit sind. Ich frag mich wie die ganzen Autonomen dann organisiert sind, denke mal da läuft dann viel über das Internet und weniger zentrale Stellen oder Parteien.

• ...
    natürlich ist gewaltbereitschaft, auch wieder rechts oder links unsinn - gegengewaltbereite linke aktivisten finde ich aber durchaus sinnvoll.
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!