Moin!
So, jetzt muss ich hier auch mal was ins A&K schreiben.
Bin ich der einzige hier, dem dieses ständige gesuche und gemäre um Schubladenverträge und um über Subventionen Finanzierte Geräte (die oftmals mehr was mit Kleinkredit als mit Mobilfunk zu tun haben) mittlerweile gehörig auf den Senkel geht?
Im Ernst, ich bin es leid, die xx-te Anfrage: Suche Nokia XYZ für 0, Vertrag/Anbieter egal, zu lesen, und auch dass sich der Thread dann seitenweise hinzieht und spätestens nach dem 10. Posting ueber sinn oder unsinn von Schubladenverträgen, Schmarozertum oder sonstigem wie auch immer geartetem Verhalten, zum Flamewar und Speicherplatzvernichter verkommt.
Gut, jeder sucht natürlich irgendwo immer nach einem Schnäppchen und die Anbieter sind mit ihrem Subventionierungswahn schon auch selbst schuld, ich fände es aber trotzdem angenehm, wenn man die Nutzungsbedingungen in diesem Bereich ein wenig anpassen könnte. So in die Richtung, dass solche (eigentlich Sinnfreien) Gier-frisst-Gehirn-Threads kommentarlos gefrzzzzlt werden, oder so.
Was meint Ihr alle da draussen dazu? Bin ich der einzige, der hier Handlungsbedarf sieht?
Wenn ja, dann schweig ich natürlich stille und überlese solche Threads auch in Zukunft geflissentlich
Grüße
Charlie