Speicherkarte per Passwort schützen Nokia 6230

• Hallo,
    der Titel sagt fast schon alles.... ich möchte die Speicherkarte mit einem passwort schützen, für den Fall dass ich mal mein Handy aus der hand gebe (kurzzeitig...)

Danke! :)

lg, simon

• Re: Speicherkarte per Passwort schützen Nokia 6230

Zitat

Original geschrieben von hpserver.de
    Hallo,
    der Titel sagt fast schon alles.... ich möchte die Speicherkarte mit einem passwort schützen, für den Fall dass ich mal mein Handy aus der hand gebe (kurzzeitig...)

Danke! :)
    lg, simon

Das ist toll. Mach's doch einfach.

Gruß Dominik

• Bedienungsanleitung?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Zitat aus Bedienungsanleitung
    Mit einer Multimedia-Karte sind zusätzliche Optionen verfügbar: Passwort anlegen (um die Multimedia-Karte von der unberechtigten Nutzung mit anderen Geräten zu schützen), Passwort ändern, Passwort löschen, Sp.-k. umbenenn. und Spch.-k. formatier. Wenn Sie für die Multimedia-Karte ein Passwort (1 bis 8 Zeichen) eingestellt haben, ist die Karte ebenfalls gesperrt. Das Mobiltelefon verfügt über eine Liste mit bis zu fünf Passwörtern. Wenn das Passwort dem Mobiltelefon bekannt ist, kann auf die Multimedia-Karte zugegriffen werden, ohne das Passwort einzugeben. Wenn das Passwort nicht in der Liste verfügbar ist, erscheint eine gesperrte Multimedia-Karte. Wenn Sie das Passwort der Multimedia-Karte löschen, wird
    die Karte ebenfalls entsperrt.

Brice

• was mir ja nichts bringt.. .das passwort soll ja verhindern, dass ich auf die ordner über das Handy zugreife... nicht über ein anderes gerät!

• Mein Multimediakarte ist gesperrt und ich kann es leider nicht mehr entsperren!

hallo leute,

ich habe ein multimediakarte 256 mb ich habe es durch ein passwort geschützt. jedoch kann ich mich verdammt nochmal nicht an das passwort erinnern! Ich möchte es formatieren jedoch es geht nicht für die formatierung verlangt es den passwort.

könnt ihr mir behilflich sein??? :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!