Sendo X, rauscht immer noch

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    Ja und Reperatur nicht so wie ich das mitbekommen hab, solange das Handy halt Garantie hat.Wie lang hab ich denn bei Sendo Garantie? Wie lange hats bei dir gedauert bis die dir dein X wieder geschickt haben?
    MFG

Ca. 1Woche zwar schnell aber dafür genauso schlechte Qualität wie zuvor, zudem hab ich dann festgestellt das danach ein Riss im Gehäuse war und das Display war übelst verschmutzt, ich bin völlig entäuscht vom Sendo und dessen Service, sowei vom Händler wo ich es gekauft hab, deshalb werd ich auch nie wieder mit einen der drei Firmen handeln oder ähnliches.

MfG
    Andre

Ps: dann wird das nächste wohl doch ein Nokia, obwohl ich das nie wollte, aber Siemens bekommt ja auch nichts Vernünftiges mehr hin.

• ohaaa... Jetzt muss ich mir doch nochmal überlegen ob ich mein X da einschick... ich glaub ich lass meine Displayschutzfolie gleich drauf dann verkratzen dies mir net!
    MFG

• Zitat

Original geschrieben von Divasty
    ich glaub ich lass meine Displayschutzfolie gleich drauf dann verkratzen dies mir net!

Wo steht, dass sie (Bitronic) das Display verkratzen?

Hast du schon versucht, vorsichtig die Schrauben neben dem Akku fester zu ziehen? Bei mir hat das geholfen, ich musste sie halt nach 3 Monaten noch mal nachziehe, aber seither telefoniere ich ganz ohne Rauschen..

Man sollte natürlich nichts beschädigen, sonst kann Sendo die Garantie evtl. verweigern!!

• Ja mit einen T6 schraubendreher klappt es sehr gut. Ich hatte auch öfters das problem was mich sehr geärgert hat. Nachziehen der schrauben reicht, einmal musste ich sie aber sogar locker :-D jedenfalls ist es für mich besser, lieber ein *risiko* (ohooo sehr gefährlich ;) ) einzugehn als die versandkosten zu zahlen ne woche zu warten und dazu nach ein monat das ganze wieder zu wiedeholen

Man sollte echt ein geduldiger und einsichtiger Mensch sein um das Sendo X lieben zu lernen

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Übrigens: Ich stelle bei meinem X auch schon lange fest, dass ab und zu die Leute gegenüber sagen, dass sie mich nur schlecht verstehen. Ich greife dann das X anders und dann geht's wieder perfekt.

Ist zwar nur ein "Workaround", aber es hilft. Ist ganz komisch. Ich glaube, wenn man mit dem Finger hinten gegen den Deckel drückt, dann wird' schlecht. Man müsste das mal beobachten...

hallo zusammen!

dies beantwortet vielleicht nicht die frage nach dem rauschen waehrend der verbindung (zu beginn des threads), aber ganz sicher die frage, warum die gespraechspartner einen manchmal nicht verstehen:

schaut euch mal das X von unten an. ihr seht den eingang fuer den IO-stecker und links davon, nach unten versetzt ist noch ein kleines loch. das muss der eingang fuer das micro sein. denn: wenn man mit der LINKEN hand telefoniert, dann lagert man das X bequemerweise im ballen der linken hand. und das verdeckt genau den micro-eingang. das ist mir selbst schon ein paarmal passiert und so habe ich es rausfinden koennen. ich glaube nicht, dass es irgendwas mit der antenne zu tun hat.

wegen dem rauschen: als ich mein X neu bekommen habe, habe ich auch ein leises (dann doch nicht stoerendes) rauschen bei ruhigen gespraechspassagen vernommen. aber jetzt nicht mehr. ich glaube, dass ich mich mittlerweile dran gewoehnt habe und meine wahrnehmung es einfach ausfiltert. :p

schlurch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!