Hallo!
Also eins vorn Weg, es tut mir leid das ich hier ständig nur Negatives schreibe und es tut mir auch sehr leid das ich heute schon den vierten Beitrag zum Sendo X erstelle.
Lieber Mirko lieber Sendo Support,
ich bin ganz ruhig ich rege mich nicht auf und versuche sachlich zu bleiben, auch wenn ich gerade die Wände hoch laufen könnte, nur gut das ich gerade beim Training war und mich da auslassen konnte.
Ich versuchte soeben nachdem ich stundenlang gebraucht habe mein X wieder so einzurichten wie ich es gern hätte, mein erstes Telefonat zu führen.
Wie immer in einem ganz ruhigen Raum, aber was ich dann erlebte traf mich schon ziemlich hart.
Mein Gesprächspartner beendete das Gespräch, weil mein er mich kaum verstanden hat und das Telefon rauschte.
Nun was hab ich hinter mir? Updates bis hin zur Aktuellen Software. Dann hab ich da noch einige HardResets gemacht und zu guter Letzt, in der Hoffnung das jetzt Alles gut wird, mein Telefon an Bitronics geschickt.
Doch nicht einmal die sind in der Lage eine Ware so zurück zu senden wie sie sie erhalten haben, geschweige denn diese auch noch zu reparieren und anschliessend zu testen.
Ich platze gleich vor Wut und wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte ich bin mit meinem nicht vorhandenen Latein am Ende!
Vielen Dank
MfG
Andre