Vodafone: 50-100 Euro Wechselentgelt

  • Zitat

    Original geschrieben von forenkontakt
    Wer nicht gelernt hat nein zu sagen hat in der heutigen Gesellschaft verloren. Weder im Vodafone Shop noch sonst wo.


    <realsatire>
    hi chef... ich wusste nicht das sie auch hier posten.... das mit der gehaltserhoehung habe ich doch auch gar nicht so ernst gemeint...ich werde auch ab jetzt 40 stunden ohne lohnausgleich fuer sie arbeiten...
    </realsatire>


    es gibt allerdings in jeder gesellschaft, schwache mitglieder.... und die sollen alles hinnehmen was ihnen vorgesetzt wird?

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    [...] Preismodelle verteufeln muss, weil sie nicht in grüner oder blauer Schrift verfasst sind.

    So mancher User hat doch immer wieder herrlich einfache Erklärungen parat, die jede weitere Diskussion unterbinden sollen. Leider vollkommen sinnfrei und abseits vom eigentlichen Thema. Vielleicht könnte man die Argumentation in diese Richtung einfach mal einstellen.


    Beste Grüße,
    Andre

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!