Bezüglich Genion

• Hallo,
    mich würde interessieren, ob es auch Angebote gibt, wo man einen Genionvertrag mit Inklusivsms (Webangebot) plus Handy bekommt, wo die monatl. Grundgebühr aufs Kundenkonto von o2 überwiesen wird (ähnlich des BMW Mobil Angebots)?

Weiß dazu jemand was?

• Hallo,

wovon träumst Du nachts? :confused:

Das gibt es definitiv nicht!

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Wieso träumen? Es gibt teurere Mobilfunkverträge und die werden auch ausbezahlt. Versteh nich, wie da 9,95 sone wilde Sache sein können...

• Weil bei o2 die Onlinetarife ausschließlich nur über die o2 eigene Onlineseite abgeschlossen werden können, also nur die dortigen Angebote mit den Frei SMS abzuschliessen sind.

• Zitat

Original geschrieben von pallmall
    Wieso träumen? Es gibt teurere Mobilfunkverträge und die werden auch ausbezahlt. Versteh nich, wie da 9,95 sone wilde Sache sein können...

Weil Du von o2online-Verträgen sprichst. No way! Und dann noch ein Handy dazu? Vielleicht auch noch für 0 EUR? *kopfschüttel*

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Eine Auszahlung wird von o2 nicht so gerne gesehen und Händler wurden in der Vergangenheit angeblich schon deswegen gesperrt.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Und ich hätte gerne einen Porsche, der kein Benzin verbraucht und nach jeder Fahrt einen Euro pro Kilometer ins Handschuhfach legt. :p

Mal im Ernst:
    In der Regel schließt sich die Kombination aus "GG/MU-Auszahlung" und "Subventionshandy" aus. Ausnahmen bestehen hier lediglich vereinzelt bei irgendwelchen windigen Providertarifen, die sich i.d.R. nur als Schubladenkarten eignen und mit irgendwelchen Einsteiger-Nokias à la 3410 ausgegeben werden.

Und einen o2-Online-Vertrag wirst Du auch nur direkt über o2 bekommen. o2 bietet aber nunmal keinen Tarif mit GG-Befreiung oder -Auszahlung an.

Folglich bleiben Dir noch drei Möglichkeiten:
    1) Du nimmst einen "normalen" o2-Vertrag ohne Inklusiv-SMS über einen Händler, verzichtest auf das Handy und lässt Dir die Subventions auszahlen, wenn der Händler mitspielt.

2) Du nimmst einen "normalen" o2-Vertrag ohne Inklusiv-SMS über einen Händler, suchst Dir ein Handy aus und verkaufst es, um möglichst viel der Fixkosten herauszubekommen.

3) Du nimmst einen Online-Vertrag mit Handy und verkaufst es, um möglichst viel der Fixkosten herauszubekommen.

Die eierlegende Wollmilchsau wirst Du in Verbindung mit o2-Online-Verträgen mit Sicherheit nicht finden...

von meinem Nokia 5110 gesendet

• Zitat

Original geschrieben von DrMac
    Eine Auszahlung wird von o2 nicht so gerne gesehen und Händler wurden in der Vergangenheit angeblich schon deswegen gesperrt.

nicht nur angeblich, ich war 2001 kurze Zeit gesperrt. Nachdem ich die o2 Auszahlungs- und VVL Angebote von unserer Seite genommen habe, wurde die Sperre aufgehoben. o2 versteht da wenig Spaß.

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!