Ist es beim M65 möglich, das man sich an ein Ereignes jede Woche automatisch Lautlos durch ein Popup Fenster erinnern lassen kann?
Also eine Terminerinnerung die jede Woche am selben Tag angezeigt wird, aber eben Lautlos.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist es beim M65 möglich, das man sich an ein Ereignes jede Woche automatisch Lautlos durch ein Popup Fenster erinnern lassen kann?
Also eine Terminerinnerung die jede Woche am selben Tag angezeigt wird, aber eben Lautlos.
Re: M65 - wöchentliche Terminerinnerung
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Erinnern kannst du dich wöchenlich lassen, lautlos geht nur, wenn du auch den Ton für Termine ausschaltest, allerdings werden dann die Geburtstage usw. auch lautlos angezeigt!
Re: Re: M65 - wöchentliche Terminerinnerung
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
Erinnern kannst du dich wöchenlich lassen, lautlos geht nur, wenn du auch den Ton für Termine ausschaltest, allerdings werden dann die Geburtstage usw. auch lautlos angezeigt!
Aber wenn ich bei Einstellung > Klingelton > Lautstärke > auf Organizer gehe, kann ich da die Lautstärke nur bis auf 1 runterregeln, ganz aus bietet er nicht an :confused:
Beim S65 kann ich beim Termineintrag den Alarm auch auf "Still" (neben "Ein" und "Aus") einstellen. Vielleicht geht das beim M65 ja auch?.
Gruß Torsten
ZitatOriginal geschrieben von TotoK
Beim S65 kann ich beim Termineintrag den Alarm auch auf "Still" (neben "Ein" und "Aus") einstellen. Vielleicht geht das beim M65 ja auch?.
Gruß Torsten
jap, so gehts auch beim M65, "aus" kann man es auch stellen!
ZitatOriginal geschrieben von 00siemens
jap, so gehts auch beim M65, "aus" kann man es auch stellen!
Super, danke Euch :top:
Ich habe jetzt meine wöchentliche Terninerinnerung als Memo eingegeben und Still für kein Tonsignal.
Was ist da dann noch der Unterschied wenn man jetzt eine Start/Endzeit für das Memo festlegt oder die Option -ganzen Tag- nimmt?
Erscheint dann den ganzen Tag über ein Hinweis auf dem Standby Screen?
Sorry für mein Doppelposting, aber noch eine Frage zum Thema:
Habe das mit dem Memo für heute mal ausprobiert, im Kalender ist das Memo jetzt auch wöchentlich hinterlegt und das Memo wird auch Lautlos angezeigt, nur so bringt mir das wenig
Das Memo wird mir ja nur angezeigt wenn ich den Kalender öffne, ist es nicht auch möglich das Memo im Standby Screen anzeigen zulassen? So wie beim Nokia 6230 wo dann ein Popup Hinweis auf dem Standby Screen angezeigt wird.
Wenn ich jedesmal erst den Kalender öffnen muss um ein Memo oder einen Termin anzuzeigen, bringt diese Erinnerung ja nichts.
Oder funzt das dann nur wenn man eine feste Start/Endzeit mit angibt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!