1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• Naja, es ist trotzdem schwer mit dieser Methode Schnäppchen zu finden.

Es nutzen meist nur Powerseller die Möglichkeit Auktionen zu einem bestimmten Termin starten zu lassen. Und Auktionen von Powersellern sind ja eh nie Schnäppchen.

• Wahnsinn! Man weiß jetzt, was 2005 eingestellt wird... :cool:

Aber beim Weihnachtsgeld hilft das "Suchen" doch auch nicht, da die Artikel frisch eingestellt werden...

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Lol, der 30-Sekunden-Checker :top:

Gab's gestern auch schon. Die Auktionen wurden gelöscht.
    Im verar*Forum steht auch was dazu: http://mitglied.lycos.de/a9b8c…84f30a6cdd633ef35c79130ea

PS: Dagegen lag ich ja mit meinen 12 Sekunden richtig gut! ;)

----------------------------------------

BTW: Liegt's an mir, oder hat ebay seine Suchoptionen (erweiterte Suche) stark minimiert?
    - Dass meine eingestellten und abgespeicherten Optionen (für Suche und Anzeige) sich immer wieder wie von Geisterhand geändert haben, daran hatte ich mich ja schon fast gewöhnt :rolleyes:, aber jetzt sind z.B. die Optionen "nach allen Begriffen suchen / nach irgendeinem Begriff suchen, nach Begriffen in genau dieser Reihenfolge suchen" verschwunden und man muss sich erst zu den Suchbefehlen durchklicken und dieser dann per Hand einfügen... :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!