Hmmm... hat jemand den Tip nach 23:00 gesehen? Ich nicht...
1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!
-
-
-
-
Hi,
hat das hier überhaupt schon bei jemanden funktioniert?
Habe jetzt die letzten beiden Male mitgemacht, ich werde immer zur Startseite weitergeleitet, es kommt auch nicht mehr das Bild, daß jemand anderes schneller war.Gruß
SebyBTW: Wer es probieren will:
Artikel 11:58 -
Dito. War bei mir genauso aber den Tipp konnte ich noch sehen.
-
Zitat
Original geschrieben von DeXTRa
Dito. War bei mir genauso aber den Tipp konnte ich noch sehen.Dito!
Was passiert eigentlich mit den Artikeln? Es bieten Leute drauf und teilweise nicht gerade wenig, bzw. ging das Tofu-Teil mit Sofortkauf weg...
Was denkt Ihr?
-
Ich denke, da wird nichts passieren, da sehr wahrscheinlich nicht zwei übereinstimmende Willenserklärungen zustande kommen (ebay will ja gar nicht verkaufen)...
Gruß
Seby -
Zitat
Original geschrieben von seby (ebay will ja gar nicht verkaufen)...
Ist es denn eBay? Den Sofortkauf hätte ich ja gern gemacht. Wäre ja an der Adresse des Verkäufers interessiert. Wenn es eBay wäre, könnten die, die laufenden Artikel doch noch beenden.
Auf jeden Fall wüsste ich gern mal, was ein Sieger sieht, wenn er gewonnen hat. Hat jemand vielleicht irgendwo ne Info aus einem anderen Forum? -
-
So ging es mir heute morgen wo nach dem Anrufbeantworter gesucht wurde, war der erste auf der Page, dann die Nachricht das die Verbindung zurückgesetzt wurde. Noc ein Klick und leider zu spät :mad: ! Gibt es hier jemand der schon 1000 € abgesackt hat, oder ist es eher Fake und ich vergeude nur meine Zeit?
cu
IGGY -
Also glaube nicht das gerade ein TTler von den vielen tausenden Leuten die da mitmachen gewinnen wird. Das ist ja keine kleine Communityseite sondern eBay
Wäre jedenfalls sehr unwahrscheinlich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!