1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Der Tipp der Stunde:
    Tagebücher gibt es bei eBay nicht nur in der Kategorie Bücher!

Meinen die jetzt PDAs? Aber man kann nicht alle Artikel absuchen. Hat mal irgendeiner schon einen Artikel gesehen, wo ein Gewinn drauf war?

Ist schon gefunden und vorbei.

Mich würde auch interessieren, wo und in welcher Form der Link zu finden wäre auf der Seite ...

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Wie hast Du den gefunden?

Da bieten ja welche!

Wird dann plötzlich so ein Artikel durch "überarbeiten" ersetzt oder was?

Also zumindest dieser Tipp war ja richtig Leicht. Man musste ja einfach nur eine alternative Kategorie Ausserhalb von "Bücher" suchen. So bin ich drauf gekommen.

Die Leute die dort bieten bekommen vielleicht das DIN A5 Ringbuch was dort angeboten wird ;)

k.A. , denke das wurde ganz normal eingestellt mit dem Weihnachtsgeld Vermerk.

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Oh mann, bei dein Videobrillen war ich ganz schnell in der richtigen Kategorie. Habe aber nicht auf gerade diesen Artikel geachtet :(

Ich werde morgen siegen! ;) Ich war der 35. !!! Soll ich die ganze Nacht wachbleiben? Ich schaue mal wie sich morgen der Tag entwickelt und evtl. bleibe ich ein paar Nächte wach. Erstmal beobachten.

Vielleicht posten alle mal Artikel, die sie auch finden oder gefunden haben.

Für 1000,- macht man schon so einiges! :cool:

• Zitat

Ich werde morgen siegen! ;) Ich war der 35. !!! Soll ich die ganze Nacht wachbleiben? Ich schaue mal wie sich morgen der Tag entwickelt und evtl. bleibe ich ein paar Nächte wach. Erstmal beobachten.

Lohnt nicht - geht nur bis 22.00! ;)
    Eher schon in der Zeit von 8-11, allerdings denke ich persönlich ja, dass nur allzubald irgendjemand irgendeine Masche finden wird und die Aktion eingestellt ...

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Zitat

Für 1000,- macht man schon so einiges! :cool:

Ja und wenn jeder "einiges" macht dann...

hmmz kann man sich das Geld auch Bar auszahlen lassen ? :cool:

MfG Thomas

© 2006

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Lohnt nicht - geht nur bis 22.00! ;)
    Eher schon in der Zeit von 8-11, allerdings denke ich persönlich ja, dass nur allzubald irgendjemand irgendeine Masche finden wird und die Aktion eingestellt ...

Bis 24 Uhr!

Zitat

Original geschrieben von BeVe
    Ja und wenn jeder "einiges" macht dann...

hmmz kann man sich das Geld auch Bar auszahlen lassen ? :cool:

Kann man sich das von Paypal nicht aufs normale Konto buchen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!