1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• Das stimmt so nicht ganz. Wenn man die Kategorie häufig aktualisiert, gibt es zweimal pro Stunde "Stellen", wo scheinbar irgendwas schief läuft, und einem die vorbereiteten Angebote aus dieser Kategorie der nächsten Stunden angezeigt werden. Diese "Stellen" lagen meist um 18 Minuten nach und 12 Minuten vor der vollen Stunde.

Dass man permanent gezielt nach vorbereiteten Angeboten suchen kann wäre mir neu.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Das stimmt so nicht ganz. Wenn man die Kategorie häufig aktualisiert, gibt es zweimal pro Stunde "Stellen", wo scheinbar irgendwas schief läuft, und einem die vorbereiteten Angebote aus dieser Kategorie der nächsten Stunden angezeigt werden. Diese "Stellen" lagen meist um 18 Minuten nach und 12 Minuten vor der vollen Stunde.

Dass man permanent gezielt nach vorbereiteten Angeboten suchen kann wäre mir neu.

Aha, wieder schlauer! (Du wolltest doch Deine Schnäppchentricks nicht verraten! ;)) - Ich hätte mir nur vorstellen können, dass man versucht, verschiedene Artikelnummern einzugeben. - Aber das funktioniert nicht (noch nicht einmal, wenn man die Artikelnr. vorher weiß).

Eines muss man Ebay ja lassen: Sie haben es durch die Aktion erreicht, dass man sich sehr intensiv mit der Suche beschäftigt ...! :D

• Moin,

für alle, in die glaskugelschauende Schnäppchenjäger...

1. Kategorie wählen

2. rechts oben--> sortieren nach--> neu eingestellt

3. links mitte--> Suchoptionen--> Häkchen bei Angebote--> Angebotsende in mehr als zb. 2 Tagen wählen--> Artikel anzeigen

...ja ist denn schon Weihnachten... :cool:

:D Baba

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Aha, wieder schlauer! (Du wolltest doch Deine Schnäppchentricks nicht verraten! ;)) - Ich hätte mir nur vorstellen können, dass man versucht, verschiedene Artikelnummern einzugeben. - Aber das funktioniert nicht (noch nicht einmal, wenn man die Artikelnr. vorher weiß).

Eines muss man Ebay ja lassen: Sie haben es durch die Aktion erreicht, dass man sich sehr intensiv mit der Suche beschäftigt ...! :D

Nein, die Artikelseite lässt sich in keinem Fall vorab laden ("Ungültiger Artikel"), auch wenn die Artikelnummer bekannt ist. Bei der "fehlerhaften" Aktualisierung der Kategorieseite wird ja auch "nur" die die Artikelbezeichnung angezeigt ("Überschrift"), was für die Schnäppchensuche ausreicht.

Artikelnummern "scannen" kannst du vergessen, selbst mittels perl-Script brauchst du immer noch einen Unizugang, massenhaft traffic.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Tatsächlich....kann Angebote sehen, die erst am 27.12 eingestellt werden... :D

Schöne Sache, danke S*i Baba!

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Tatsächlich....kann Angebote sehen, die erst am 27.12 eingestellt werden... :D

Und ich vom 1. Januar! :)

Dito!

PS: Ja ist denn jetzt schon Weihnachten?!

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    Tatsächlich....kann Angebote sehen, die erst am 27.12 eingestellt werden... :D

Bei mir geht das nicht, sehe nur aktuell eingestellte Artikel, kein künftigen :confused:

Kann hier je,and mal einen Link mit der Einstellung in irgendeiner Kategorie posten?

Ansonsten muss ich mal die cookies löschen.

• Booner, Du darfst keinen Suchbegriff eingeben!

http://kunst.listings.ebay.de/…QQsotrtypeZ2QQsotrvalueZ2
    http://kunst.listings.ebay.de/…orderZ2QQsosortpropertyZ2

EDit: Ich probier noch mal 'n bißchen, bis ich 'nen funktionierenden Link hinbekomme...

EDIT: Mit dem Link klappt's nicht. :(

Anleitung:

Startseite/ Kategorien: Antiquitäten + Kunst (klick)
    Alte Weine & Spirituosen (klick)
    oben recht: sortieren nach: neu eingestellt (laden)
    links Mitte: Angebotsende in mehr als: 2 Stunden
    direkt darunter: Artikel anzeigen (klick)

-> unter den Topangeboten gucken!

Der erste Artikel ist: FX Motorräder 1969 -
    EUR 5,90 - Sofort-Kaufen - 01. Jan. 16:15

(nirgendwo einen Suchbegriff eingeben!)

• elke: Vielen Dnak für deine Erklärungen!

Jetzt gehts, aber erst nachdem alle ebay-cookies gelöscht waren. Bei mir ist immer wieder die Anzeige "Angebote von..bis" verschwunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!