1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• Nabend,
    hab die Bilder mit einer Digicam gemacht da ich das TFT nur als 2. Monitor nutze und ich leider nochnicht rausgefunden hab wie man davon Screenshots macht...

MfG
    Chris

• ALT GR + Druck ... das aktuelle Fenster, also der Bildinhalt wandert in die Zwischenablage. Danach notfalls in Paint einfügen und abspeichern, oder richtiges Bildbearbeitungsprogramm ala Photoshop oder Paintshop nehmen, als .jpg speichern... fertig

ohje... Screenshots mit der Digicam

danke für den netten Lacher :))

Gruss,
    Vel

insert signature here

• Nabend,
    wie gesagt, ich benutze einen Tablet PC(ohne tastatur).
    Ich habe zwar eine externe Tastatur, diese ist aber etwa so wie eine Notebooktastatur aber ihr fehlen Sachen wie Drucken usw.
    Deshalb muss man für Screenshots die virtuelle Tastatur benutzen, dadurch wiederum wird aber der Screen des Tablets aktiviert, d.h. das es nicht möglich ist vom externem Bildschirm Screenshots zu machen...

Ein Tablet PC ist sowas wie ein großer PDA, nur mit "richtigem" OS....

MfG
    Chris

• Du rechtfertigst Dich gerade wie eine Frau; süß... und weg... :D

• Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Wie kann jemand(mehrere) genau ein Fake mit exakt den den gesuchten Begriffen schon vor einer Spielrunde starten, wenn nicht der Tip schon irgendwie im voraus bekannt ist. Kategorie hin oder her wenn nach Charleston Mode gesucht wird um 11 Uhr, kann es doch normalerweise nicht sein das um 10:54 schon jemand in seiner Auktion Schrott bietet aber die Begriffe Chareston, Mode und Ihr Weihnachtsgeld benutzt!

1. Erscheinen die Tipps immer ca. 5-6 Minuten vor "voll".

2. Es kann jemand ja eine Auktion reinstellen und dann - sobald der Tipp draußen ist - den Artikel überarbeiten und genau diese Suchbegriffe einfügen.

Naja, ich war jetzt schon ein paar Mal ganz nah dran, aber noch schneller als 2 Sek nach Auktionsveröffentlichung kann ich selbst mit dsl nicht sein. Oder braucht man dazu DSL 3000? ;-)

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Aktuell erscheinen die Tipps in etwa zeitgleich mit dem Einstellen des Artikels. Dann dauert es einen Moment bis er in der Suchmaschine ist.

Aktuell

Die Artikel sind nicht überarbeitet.

Ich war auf jeden Fall innerhalb der ersten 18 Sekunden auf dem Artikel, weil 0 Gebote vorlagen und das erste Gebot nach 18 Sekunden abgegeben wurde. Aber war dennoch zu spät.

Es gehört auch etwas Glück dazu auf jeden Fall! ;)

• was mich etwas ärgert, ist, daß alles nur von einer schnellen I-Net-Verbindung abhängt. Die hätten das kniffliger machen sollen, sodaß man wirklich denken muß.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• was mich etwas ärgert, ist, daß alles nur von einer schnellen I-Net-Verbindung abhängt. Die hätten das kniffliger machen sollen, sodaß man wirklich denken muß.

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    was mich etwas ärgert, ist, daß alles nur von einer schnellen I-Net-Verbindung abhängt. Die hätten das kniffliger machen sollen, sodaß man wirklich denken muß.

Dann würden aber nicht so viele mitmachen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!