So langsam artet das ganze Spiel aus de Fugen, nur noch Faker unterwegs? Vor allem wie durch muss man sein auch noch für Klorollen, Streichhölzer u.v.m mitzubieten? Vor allem was ich nicht versteh, die letzte Frage wurde um 11:01 Uhr veröffentlicht, aber schon um 10.54 Uhr sind schon Fake Angebote unterwegs? Hat da jemand ne Erklärung für?
1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
So langsam artet das ganze Spiel aus de Fugen, nur noch Faker unterwegs? Vor allem wie durch muss man sein auch noch für Klorollen, Streichhölzer u.v.m mitzubieten? Vor allem was ich nicht versteh, die letzte Frage wurde um 11:01 Uhr veröffentlicht, aber schon um 10.54 Uhr sind schon Fake Angebote unterwegs? Hat da jemand ne Erklärung für?
Sind die Fakeangebote denn auch immer in den richtigen Kategorien? -
Teilweise, aber darum geht es nicht. Wie kann jemand(mehrere) genau ein Fake mit exakt den den gesuchten Begriffen schon vor einer Spielrunde starten, wenn nicht der Tip schon irgendwie im voraus bekannt ist. Kategorie hin oder her wenn nach Charleston Mode gesucht wird um 11 Uhr, kann es doch normalerweise nicht sein das um 10:54 schon jemand in seiner Auktion Schrott bietet aber die Begriffe Chareston, Mode und Ihr Weihnachtsgeld benutzt!
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY Vor allem was ich nicht versteh, die letzte Frage wurde um 11:01 Uhr veröffentlicht, aber schon um 10.54 Uhr sind schon Fake Angebote unterwegs? Hat da jemand ne Erklärung für?
Zu welcher Uhrzeit hat eBay denn den richtigen Artikel eingestellt?
-
Hallo,
also ich sehe die Tips immer schon ca. 5min früher, warum weiß ich aber auchnicht!
Benutze Firefox unter XP Tablet PC....MfG
Chris -
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Zu welcher Uhrzeit hat eBay denn den richtigen Artikel eingestellt?Für den Tip um 17 Uhr ("Mit Musik duschen" und der Lösung "Badradio") wurde der Artikel wie folgt eingestellt:
Gruß
muli
-
Zitat
Original geschrieben von muli
Für den Tip um 17 Uhr ("Mit Musik duschen" und der Lösung "Badradio") wurde
Das Badradio kam übrigens zwei mal...Gruß
-
Mit meiner ISDN-Leitung seh ich den Tipp sowieso immer erst 10 Minuten nach Punkt. Tut's mir ein bissi Trost spenden, dann ist der Schmerz nicht so groß...
-
Nabend,
ebay scheint da einige probs zu haben,
ich kann die tips schon viel früher sehen!
Hab mal 2 bilder gemacht, das erste ist nicht so toll...
http://nftech.de/pub/PICT0096.JPG
http://nftech.de/pub/PICT0097.JPGMfG
Chris -
ist bei mir grade noch früher gewesen hatte dann über 64minuten stehen.
ps. wieso machst du mit digi-cam screenshots?!*Roll*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!