1000,- Euro Weihnachtsgeld nur durch einen Klick bei eBay! Jede Stunde!

• eBay.de

Wir haben jede Stunde auf einer anderen Artikelseite „Weihnachtsgeld“ versteckt. Der Erste, der darauf klickt, bekommt 1.000 Euro auf ein Paypal-Konto überwiesen. „Nutzen Sie das gewonnene Geld z.B. für Ihre nächsten Käufe bei eBay.“

Klicken Sie hier und finden Sie den Tipp, wo das Weihnachtsgeld versteckt sein könnte!

Viel Spaß beim Suchen!
    Ihr eBay-Team

Auf jeden Fall ist hier eine Countdownuhr.

Viel Spaß beim Suchen auch von mir! :cool:

• Hab ich heute auch schon gesehen, allerdings ist die Seite um die vollen Stunden immer sehr überlastet... ;)

Und irgendwie wird bei mir gerade die ganze Zeit als Countdown 00:00 angezeigt, und ein Tipp...allerdings kommt der doch erst wieder um 17 Uhr, oder?

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Sorry, ich verstehe nicht ganz... auf einer "anderen Artikelseite"?
    Was ist denn damit gemeint? Kategorie?

Und was hat es mit den Tipps genau auf sich?

Zitat

Der Tipp der Stunde:
    Mit diesen CDs können auch Sie ein Star sein!

Was ist denn damit gemeint? Meiner Meinung nach sehr unglücklich formuliert... :rolleyes:

• Würde mal auf Karaoke CDs tippen, aber ich denke, dass das doch der Tip der letzte Stunde ist, oder? Genau das krieg ich nämlich auch angezeigt...

EDIT: Das war wohl der neue Tipp:

Der Tipp der Stunde:
    Sehr netter eindeutig definierter, adressierbarer Bereich des Internets!

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Alper Und was hat es mit den Tipps genau auf sich?

Vermutlich soll man gerade bei CDs suchen?

Noch ca. 2 1/2 Minuten... :)

• Der Server ist total asugelastet... :(
    Schon seit Minuten steht dort:

• Hm, ja, auf karaoke-CDs habe ich auch sofort getippt, war auch rechtzeitig da, konnte aber nichts entdecken.... verstehe auch den counter nciht, da steht schon die ganze Zeit, dass das Geld der aktuellen Stunde schon gefunden wurde...

• Zitat

Der Tipp der Stunde:
    Sehr netter eindeutig definierter, adressierbarer Bereich des Internets!

Hä? Was hat das mit einer Rubrik von ebay zu tun? :confused:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Hä? Was hat das mit einer Rubrik von ebay zu tun? :confused:

Hatte ja auf Domains, Internetservices etc.getippt. Klar geworden ist es mir aber auch nicht.
    Vielleicht hat der Ersteller ja eine Affinität zu Österreich und bezieht sich auf Domains aus .at oder so .. ;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Der Tipp der Stunde:
    Tagebücher gibt es bei eBay nicht nur in der Kategorie Bücher!

Meinen die jetzt PDAs? Aber man kann nicht alle Artikel absuchen. Hat mal irgendeiner schon einen Artikel gesehen, wo ein Gewinn drauf war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!