ArtIst.Max schafft Platz:BT-Headsets, Cappies, NFS Underground2 uvm.

• Um bei mir für die sinnfreien Weihnachtsgeschenke Platz zu machen, die in diesem Jahr anlanden, muss das Folgende alles mein Haus verlassen. Ich hätte anzubieten:

Reisegutschein über 50€, Preisvorstellung 10€ + Versand
    - noch bis zum 31.12.2004 buchen und richtig Geld sparen

o2-LKW-Planen-Tasche, weg!
    - neu und original verpackt
    - hochwertig verarbeitet und sehr robust, ich behaupte sogar, dass es sich um "Freitag"-Qualität handelt
    - Innen mit Laptop-Fach, Reisverschlusstasche, mit einem Reißverschluss abnehmbare Klettverschlusstasche in Discman-Größe, Handytasche außen an der Tasche und eine zusätzliche abnehmbare Handytasche am Gurt
    - Anschnallgurt-Imitat mit Anschnaller als Schultergurt, stufenlos verstellbar

Bluetooth-Headset Motorola HS-801, Preisvorstellung: weg!
    - Gerät stammt aus einem Retentionpack von o2
    - mit Rechnung vom 03.12.2004, also noch fast 24 Monate Garantie
    - mit Bedienungsanleitung
    - neu und unbenutzt
    - da es aus einem Retentionpack kommt, kommt es leider ohne Ladekabel. Es ist aber mit dem Original-Ladekabel, welches z.B. beim Motorola V600 mit dabei ist zu laden

Spiel Need for Speed Underground 2 für Playstation 2, weg!
    - kurz angespielt, ist mir aber ein bisschen zu hoch. Darum muss es weg...
    - Rechnung vom 19.11.2004
    - komplett mit Hülle und Anleitung
    - kein einziger Kratzer auf dem Datenträger und auf der Hülle

Baseballcappy von Sony Ericsson (schwarz mit silberner gestickter Schrift), weg!
    - neu und ungetragen
    - mit verstellbarem Kopfband mit edlem Klipp (kein Plastik!)
    - bis jetzt habe ich noch keinen Onlineshop gefunden wo es die gibt

Baseballcappy BMW Williams F1 Team (blau mit silberner gestickter Schrift & Logo), weg!
    - neu und sogar noch eingeschweißt
    - hochwertiger Klettverschluss zum Verstellen des Kopfbandes
    - Prägung auf dem Schirm (wirklich sehr hochwertig verarbeitet)

Bluetooth-Headset Sony Ericsson HBH-200 Weg!
    - Gerät stammt aus einem o2-Retentionpack
    - mit Rechnung vom 16.10, also noch 22 Monate Garantie
    - mit Infoheftchen "Additional Information"
    - mit zwei neuen Ohrstöpsel-Schonern
    - mit Haltebändchen zum Um-den-Hals-Hängen
    - nur einmal kurz ausgepackt, mit dem Gerät eines Bekannten gekoppelt und kurz ein Probegespräch geführt - also quasi neu
    - da es aus einem Retentionpack kommt, kommt es leider ohne Ladekabel. Es ist aber mit dem Original-Ladekabel CST-13 vom Sony Ericsson zu laden

Bilder kann ich gerne machen und per Mail versenden, leider habe ich keinen Webspace.
    Interesse? Dann schreib mir eine PN mit deiner Preisvorstellung! Gerne auch einiges/alles zusammen, dann gibts Rabatt!

MfG Max

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• und hoch, jetzt auch mit Preisvorstellungen

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!