Warnhinweis an alle V3Razr Besitzer (mitgelieferte Tasche unsicher)

• yup, damals hatte ich ein t68i (was gerade das neueste mit farb-display war)
    mir ist beim auto aussteigen das gleiche passiert damals... mit diese durchsichtige tasche für das t68i von sony/// ihr wisst schon.
    auf jeden fall konnte man dort in der start ani. es rein schreiben. mein text hat sich bis jetzt im neuen handy (6310i, k700i) nicht geändert außer der preis zum finderlohn logisch.

mein standard text:

FINDERLOHN ??? EUR

BITTE HIER MELDEN
    040 12345698

ohne grossen trara kurz und knapp aber einleuchtend

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Vielen Dank für euer Mitgefühl.Werde noch bis Freitag warten und es dann als gestohlen melden.Die Imei Nr. gebe dann der Polizei.Vieiecht machen sie sich die Mühe und geben den Netztbetreiber die Nummer und sobald der "neue Besitzer"es mit einer registrierten Karte betreibt weiß man wer das V3 hat.

MFG CHris

Technisch sicher möglich, aber das sich Polizei/Netzbetreiber diese Mühen machen, halte ich für unwahrscheinlich. Zumindest habe ich noch nie in der Praxis von solch einem Fall gehört. Das einzige was ich hierzu weiss, ist das manche ausländische Netzbetreiber das Handy für ihr Netz dann sperren, nur wirklich helfen würde dir das ja auch nicht. Ist in Deutschland zudem eh nicht der Fall.

• Zitat

Technisch sicher möglich, aber das sich Polizei/Netzbetreiber diese Mühen machen, halte ich für unwahrscheinlich.

Habe es schon in einem anderen Thread gestern gepostet...............bei Tmobile laut Hotline angeblich gar nicht möglich.Und bei Vodafone möglich ,wen die Staatsanwaltschaft es per fax an die Sicherheitsabteilung fordert.Daher deine These leider richtig :( nutzt
    Den Netztbertreiber ist es im Grunde scheißegal wer ihr Netz mit welchem Handy nutzt.....hauptsache Kohle kommt rein.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Kleiner Tipp:

wer seine Tasche etwas sicherer machen möchte, kann sich mittels eines Cuttermessers ja auch vom oberen Teil des Auslösehebel des Gürtelclips trennen. Denn der ist mit Sicherheit Schuld für den Verlust, da er beim Sitzen durch den dicken Wanst :D gedrückt werden kann.

So bleibt dann nur die untere Arretierung übrig, und wird dann hoffentlich halten ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Sitzen durch den dicken Wanst :D gedrückt werden kann.

oder durch das beugen des Oberkörpers wen man in seinen Sportwagen ein- oder aussteigen will :D

Aber gute Idee :top:

MFG CHris

• Zitat

oder durch das beugen des Oberkörpers wen man in seinen Sportwagen ein- oder aussteigen will

Genauso sieht es natürlich bei mir aus. Ich drücke den Hebel natürlich versehentlich mit meiner stahlharten Muskulatur... :D

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Würde ich gerne machen , habe aber nicht die techn. Möglichkeit dazu.

MFG Chris

P.S. Wen sich kein anderer findet schick mir per PN Deine Handy oder Email Nr. dann mach ich nen Foto und schick es Dir per MMS oder Email.

• Danke aber hat sich erledigt...

Mein V3 kommt heute (Hoffentlich). Trotzdem danke.

BTW: Hat sich deins damals wieder eingefunden oder hast du ein neues?

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

BTW: Hat sich deins damals wieder eingefunden oder hast du ein neues?

Leider nicht . Mußte ich mir bei TT neu kaufen.

MFG CHris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!