Warnhinweis an alle V3Razr Besitzer (mitgelieferte Tasche unsicher)

• Sehr ärgerlich. Bestätigt aber meine Auffassung kein Mobilfunkgerät am Gürtel zu tragen. Ist einfach zu unsicher, von der grauenhaften Optik mal abgesehen ;) aber das ist subjektiv :D

Schon beim Fundbüro nachgefragt? Viel Glück!

Z.

Mitglied Nr. 06 des S///-Rennfahrer-Clubs

• Vielen Dank für euer Mitgefühl.Werde noch bis Freitag warten und es dann als gestohlen melden.Die Imei Nr. gebe dann der Polizei.Vieiecht machen sie sich die Mühe und geben den Netztbetreiber die Nummer und sobald der "neue Besitzer"es mit einer registrierten Karte betreibt weiß man wer das V3 hat.

@Gandalf..............danke das Du es bestätigst.

@booner..............vieien Dank für Deinen Tip/Ratschlag/Info

MFG CHris

Life is too short to be small.

• tut mir ebenfalls echt leid um dein mot. kann ich auch gut nachvollziehen, wenn es sich beim auch nur um ein z600 (neu) gehandelt hatte. habe dieses mit einer orig. handytasche von se (gürtelclip). beim fahrrad fahren ist es dann passiert. auf einmal war es weg. alle suche ohne jeglichen erfolg :mad:
    heute, wenn überhaupt, benutze ich eine handytasche mit gürtelschlaufe. ist um einiges sicherer.

gruss, sargeo

• auch von mir kriegst du nochmal mitleid bzw mein beileid.
    so ein teil zu verlieren tut echt weh bei einem wert von ca 500€.

ich habe mein handy auch schon mal verloren, ist zwar schon paar jahre länger her... ein tipp von mir, ich habe in der start animation den hinweis auf finderlohn stehen und meine festnetznummer :eek: siehe da nach drei tagen hat sich auch schon jemand gemeldet :cool:

• Als erstes türlich auch mein Beileid.....gerade beim V3 extrem ärgerlich. :(
    Hab nochmal ne Frage: Ist bei diesen Handyversicherungen für 1Euro im Monat Diebstahl mit eingeschlossen? Wohl eher nich, oder?
    Würde sich ja gerade bei so hochpreisigen Geräten lohnen.....
    MfG Jan

• Zitat

... ein tipp von mir, ich habe in der start animation den hinweis auf finderlohn stehen und meine festnetznummer siehe da nach drei tagen hat sich auch schon jemand gemeldet

Black_Leaf geniale Idee.....danke

MFG CHris

• Schade mit diesen Taschen ala V3. Denn eigentlich ist sie durch den Wiederhaken am Gürtelclip (im Gegensatz zu SE und viele Zubehörtaschen) gut vom Abrutschen am Gürtel geschützt. Dafür ist scheinbar die Sicherung der Tasche am Gürtelclip der Schwachpunkt. :( Da wäre dann eine feste Verbindung beider besser gewesen. Eventuell sollte man beide sauber durch einen Speziakleber untrennbar verbinden (Natürlich optisch nix versauen... ;) ).

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Zitat

Dafür ist scheinbar die Sicherung der Tasche am Gürtelclip der Schwachpunkt.

da seh ich persölich den schwachen Punkt,ansonsten vom Prinzip her okay

Zitat

ein tipp von mir, ich habe in der start animation den hinweis auf finderlohn stehen und meine festnetznummer

versucht ,aber der Begrüßungstext ist von der Anzahl der Zeichen her begrenzt.Kann man nicht wirkloich viel mitteilen.

MFG CHris

• Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    ....
    versucht ,aber der Begrüßungstext ist von der Anzahl der Zeichen her begrenzt.Kann man nicht wirkloich viel mitteilen.

MFG CHris

er meint bestimmt das er die Startanimation durch ein von ihn gefertigtes Bild ersetzt hat welches seine Festnetznummer & übrigen Text enthält ;)
    geht z.B. bei SE /// , bei Moto habe ich es noch nicht gefunden :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!