Warnhinweis an alle V3Razr Besitzer (mitgelieferte Tasche unsicher)

• Aus leider aktuellen Anlaß ,möchte ich euch mitteilen das die im Zubehör beigefügte Tasche sehr unsicher ist.Ein wirklich beschissenes Patent.Dachte es wäre sicher.
    Habe heute morgen mein V3 verloren,aus Gründen die sich mir nicht erklären hat sich die Tasche von der Halterung gelöst.Ist vermutlich passiert als ich aus den PKW gestiegen bin.Gerade jetzt wen man im Winter mal dicke Jacken oder Mäntel trägt bekommt man das nicht mit. :flop:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Warnhinweis an alle V3Razr Besitzer

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Aus leider aktuellen Anlaß ,möchte ich euch mitteilen das die im Zubehör beigefügte Tasche sehr unsicher ist.Ein wirklich beschissenes Patent.Dachte es wäre sicher.
    Habe heute morgen mein V3 verloren,aus Gründen die sich mir nicht erklären hat sich die Tasche von der Halterung gelöst.Ist vermutlich passiert als ich aus den PKW gestiegen bin.Gerade jetzt wen man im Winter mal dicke Jacken oder Mäntel trägt bekommt man das nicht mit. :flop:

MFG CHris

Man(n), so eine Kacke. :flop: Auf zum Fundbüro ...

• Ich glaube das Handy findest du im Fundbüro nicht mehr wieder.
    Hat bestimmt schon jemand eingesteckt :rolleyes:
    Ich trag seit einiger Zeit auch keine Handytaschen mehr, weil mir das zu unsicher ist. Am besten das Handy immer in der Hosentasche tragen.

• Erstmal sorry das Dir dieses wunderschöne Teil abhanden gekommen ist.
    Ich gehe mal davon aus dass Du gleich die Karte hast sperren lassen...
    Zum Thema Taschen, ich trage keine mehr es sei denn ich kann sie ohne Clip o.ä. an meinen Gürtel festmachen.
    Ansonsten ist mir das auch zu gefährlich...
    Trotzdem viel Glück bei der Suche, oder dass sich ein ehrlicher Finder meldet.
    CU John

• puh,
    das ist ja sch....!

Nehme an, du hast dich selber schon angerufen, oder?

Allerdings habe ich nicht ganz verstanden, wie sich die Tasche gelöst hat? Sind Halterung und Tasche getrennt?

Viel Erfolg beim Fundbüro und auf einen ehrlichen Finder!

greetz
    cm

• Hi,

ihr habt im Prinzip recht, allerdings sind die Krusell-Taschen mit dem Multi-Adept System sehr sicher. Die meisten Gürtelclips haben 2 getrennte Hebel, die beide gleichzeitig gedrück werden müssen, um auszurasten. Das wird wohl nicht unabsichtlich passieren. Und aus dem "runden Knopf" der Halterung kann sich das Phone unmöglich von selbst lösen.

Hinweis: Für das E1000 ist leider noch keine Tasche in Sicht von Krusell, von VF gibt es schon eine "Original Ledertasche" im Onlineshop. Wie sicher die allerdings ist, weiß ich nicht. Krusell hat aber auf jeden Fall die besten.

Gruß
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• das ist echt Sch.... !!!
    Danke für deinen Tread.

Gruß kenany
    Weiter, weiter ins Verderben,wir müssen leben bis wir sterben...
    Möller zu einem möglichen Wechsel ins Ausland: Madrid oder Mailand-Hauptsache Italien.

• Zitat

Die meisten Gürtelclips haben 2 getrennte Hebel, die beide gleichzeitig gedrück werden müssen, um auszurasten. Das wird wohl nicht unabsichtlich passieren. Und aus dem "runden Knopf" der Halterung kann sich das Phone unmöglich von selbst lösen.

In diesem Fall leider geschehen. Beim V3 ist es auch nur ein Hebel den man drücken muß.

Zitat

allerdings sind die Krusell-Taschen mit dem Multi-Adept System sehr sicher. Die meisten Gürtelclips haben 2 getrennte Hebel

Das krusell System kann ich nicht beurteilen,aber dies von Motorola.

Karte habe ich natürlich sofort gesperrt. Werde noch bis morgen warten und dann Anzeige erstatten.Weil ich das V3 dann als gestohlen ansehe.

Zitat

Danke für deinen Tread.

Gern geschehen,dachte das V3 ist sicher mit dem Clip,aber leider etwas geirrt.Möchte das nicht noch jemand so ein Mißgeschick passiert.

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Re: Warnhinweis an alle V3Razr Besitzer

Zitat

Original geschrieben von kinslayer
    Aus leider aktuellen Anlaß ,möchte ich euch mitteilen das die im Zubehör beigefügte Tasche sehr unsicher ist.Ein wirklich beschissenes Patent.Dachte es wäre sicher.

MFG CHris

Hi kinslayer

Mir ist dasselbe passiert. Aus dem Auto ausgestiegen und das V3 ist zu Boden gefallen. Dachte zuerst es hätte nichts gemacht (Kein Kratzer etc) allerdings hat das Aussendisplay angefangen zu flackern und stieg nach ein paar Stunden komplett aus.

Gerät wurde mir dann glücklicherweise in Garantie ersetzt... "Also das hat einfach angefangen zu flackern und ging dann aus... keine Ahnung warum... Nein! Ist nie zu Boden gefallen!" ;)

• das tut mir auch leid für Dich :( . Noch schlimmer sind di Taschen ala SE P900/910. Die habe ich auch einmal benutzt :mad: . Und was war:

Da der Gürtelclip unten nicht geschlossen ist, also keinen Wiederhaken hat sondern nur von oben auf dem Gürtel klemmt, ist das P900 damals beim Austeigen aus dem Auto volle Kanne auf den Boden geknallt :eek: . Sah auch lecker aus.

Das die Hersteller das nicht sicher machen...

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!