Wie am billigsten von München nach Rust/Europapark?

• Hallo TT-Gemeinde,

da hier IMHO ein paar schlaue Kerlchen unterwegs sind, beglücke ich euch heute mit folgendem Anliegen.

Anfang April habe ich 2-Tage Europapark gebucht (bzw. geschenkt bekommen). Hotel ist direkt im Park (Colosseo).

Nur wie komme ich am besten von München zum Park? Auto möchte ich mir eigentlich nicht antun, wenn es aber das billigste Mittel ist, dann fahre ich auch mit dem Auto ....

Evtl. habt ihr noch einige Alternativen oder für den Worst-Case schonmal eine Routenempfehlung für die Autofahrt?!?

Thx in advance,

Max

• Neben einer Bahnfahrt bleibt dir ja wohl nicht ganz so viel übrig...
    Vielleicht hast du Glück und ein Busunternehmen fährt diese Route.

Aber mit dem Auto wirst du günstiger davonkommen (IMHO) als mit der Bahn und außerdem ist es unkomplizierter.

Und München - Rust ist ja auch nicht die Welt...

Gruß, Patrick

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• :) Die Fahrt per Auto ist wahrscheinlich die beste Alternative für Dich. Der Europapark hat eine eigene Autobahnabfahrt. Wenn Du in einem der Themenhotels gebucht hast, bekommst Du dort auch einen Parkplatz und bist quasi schon direkt im Park.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Hallo Nickvetter ;)
    Bin letztes Mal in ner Fahrgemeinschaft sprich Auto hingefahren. Die Strecke ist nicht zu lang und imho ist das die billigste Lösung :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!