schwarzfunk tarif
wie Free & Easy Weekend aber SMS 2 cent billiger und kein Handy dazu
E plus Prepaid Tarif "schwarzfunk"
-
-
-
Soweit ich das sehe, ist das aber kein Tarif von E-Plus selber, sondern von uboot (vgl. Tchibo).
Wenn man daran denkt, das SMS bei E-Plus früher generell nur 29 Pf (14,9 ct) gekostet haben, ist das eigentlich nicht so besonders toll. Aber schlecht ist das Angebot auch nicht.
-
Aber dafür 60/60-Taktung :flop: , denn in den Fußnoten steht:
taktung: der erste und jeder weitere takt einer jeden verbindung wird stets als volle minute berechnet. jede angebrochene minute wird stets als volle minute berechnet.
-
Eplus hat ja kürzlich bekanntgegeben, dass die Verträge mit Virtuellen Netzbetreibern abschliessen wollen zwecks Erschliessung des Billigsegments. Ist Uboot soe ein Virtueller Netzbetreiber oder nur ein Provider wie Tschibo??
-
Nachdem E-Plus sogar als Vertragspartner angegeben ist, kann es nur eine Art RV-Prepaidtarif sein.
-
Zitat
im übrigen gelten die tarifkomponenten des E-Plus Free & Easy Weekend Plus tarifs.Lese diesen Satz in der Fußnote. Bedeutet dies das auch die 5ct. Partnernummer zur Verfügung steht ? Ansonsten wäre das Angebot für mich uninteressant weil 90% meiner Telefonate über die Partnernummer abgewickelt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!