Moin!
Wollte mal gerne wissen, wo denn bei den A-Modellen von Siemens die Unterschiede liegen. Da diese Lowcost-Modelle hier nicht sehr haeufig besprochen werden, mach ich dazu mal ein eigenes Thema auf.
Die Vielfaeltigkeit faengt ja schon bei der A5x-Serie an. Kann mir jemand die Unterschiede von A50, A52, A55 und A57 aufzaehlen? Am Aussehen alleine kann es sicher nicht liegen, wobei sich in der Hinsicht auch nichts tut. Alles fast dasselbe Design. Soviel ich weiss, haben A55 und A57 eine Freisprecheinichtung. Das A52 auch? Wo liegen aber ansonsten die Unterschiede? GPRS koennen sie alle nicht (jedenfalls nicht ab Werk).
Ab A60 gibt's ein Farbdisplay und GPRS standardmaessig, aber da war doch noch was mit einem A62, wenn ich mich nicht irre?
Danke fuer Aufklaerungen.
Edit: Soviel hab ich bis jetzt gefunden:
Das A50 kann nur normale Klingeltoene, WAP (ohne GPRS) und hat keine FSE.
Das A55 bietet all das und hat eine bessere Tastatur.
Das A52 ist irgendwie unnuetz, sieht aus wie A55, hat aber keine Poly-Toene (ausser die installierten) und keine Freisprecheinrichtung. Was soll dieses Modell?
Das A57 ist A55 im neuen Cover (sieht auch nicht wirklich gut aus, aber das ist Geschmackssache).
Falls was nicht stimmt, bitte melden.