Die PrivatTV-Sender wollen über Satellit verschlüsseln

  • :) Wieviel Geld (im Monat) würdet Ihr den nun für verschlüsseltes PrivatTV ausgeben.
    Was ist Euch das Programm wert:
    RTL
    Sat1
    Pro7
    RTLII
    Tele5
    Ntv
    N24 ?
    Die Klingelton Musikschrottsender lasse ich mal aussen vor.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck


  • Bereit zu zahlen wäre ich für


    arté


    Dann gibt es noch den Sender der den ganzen Tag Dokus zeigt, Name ist mir gerade entflohen, irgendwas mit terra...

  • :) Du meinst terranova ? Dieser Sender wird in NRW auch digital terestisch ausgestrahlt.
    Arte bezahlst Du schon mit der Fernsehgebühr,wie auch z.B.ZDF doku und ZDFinfo.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von Handydoctor
    :) Du meinst terranova ? Dieser Sender wird in NRW auch digital terestisch ausgestrahlt.
    Arte bezahlst Du schon mit der Fernsehgebühr,wie auch z.B.ZDF doku und ZDFinfo.


    Kriegt man die letzten beiden Kanäle auch über Kabel?

  • Wie soll das denn bitte zusammenpassen? Für Privatsender zahlen und gleichzeitig noch die ständige Werbung und geschnittenen, syncronisierten Filme ertragen? :rolleyes:


    Ich würde schon zahlen, wenn das Programm dann weniger Werbung hätte (z.B. Abends gar keine mehr), sie über Satellit auch noch die Originalversion als seperate Tonspur austrahlen und uns bei Sportübertragungen (Formel1 z.B. ) mit der ständigen Werbung verschonen würden. Eine Austrahlung in HD-TV wäre es evtl. auch wert. Eine 11minütige Werbeunterbrechung, wie z.B. bei Sex and the City, bei einer Serie, die netto vielleicht 23 Minuten hat, ist einfach nur dreist. Auf die ständigen "Deppen"-Gewinnspiele à la in welchem Ort ist der "Bulle von Tölz" tätig - a) Bad Tölz oder b) Buenos Aires, müssten die sich dann m.M. nach auch sparen.


    Ohne dass die irgendetwas "mehr" bieten, zahlt doch kein Mensch für den Schmarrn. Dann schon lieber illegal ORF1 empfangen und auf alle dt. Privatsender komplett verzichten.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • :)  AdministratorDr : Dort wo in die Kabelnetze die Pakete von ARD und ZDF digital eingespeist werden,kannst Du diese oben genannten Kanäle sehen. Von der ARD bekommst Du dann auch die Kanäle 1Festival,1extra und 1Muxx.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • wieso bitte kommen nicht die öffentlich rechtlichen auf so eine idee :mad:

    .:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe


  • 0€.


    Wenn das Zeug verschlüsselt wird wäre garnicht so schlecht. Dann geht es auch mit der PISA Studie wieder bergauf.


    MfG Florian

  • :) Warum sollten sie? In den Staatsverträgen ist doch sinngemäss festgeschrieben, das die Öra-Programm jederman frei zugänglich sein müssen.

    "Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

  • Zitat

    Original geschrieben von jabrokoss
    nee martyn,
    für die simpsons wäre es gar nicht schade, sondern egal....


    die wohnen nämlich in springfield und denen iss unser tv-programm ziemlich egal.... :p

    Da hast du jetzt auch wieder recht. ;)


    Zu den anderen Fragen ... es stimmt schon das auf diesen Sendern auch viel Müll läuft, aber ganz darauf verzichten wäre dann auch nicht unbedingt so toll.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!