Hallo,
ich habe schon seit drei Wochen, neben den eh schon bekannten Problemen mit der Online Kundenbetreuung, ein Problem mit der SMS Notifikation.
Diese kann man nämlich in den Optionen des IMail Kontos ein und ausschalten, sowie ein paar Ausgrenzungen mit Betreffzeilenausschlüssen machen.
In die Webmail komme ich ohne Probleme rein, in die Optionen zum Mail Einstellungen auch, nur wenn ich auf SMS Notifikation klicke wird mir angezeigt:
Ich habe schon X-mal bei der Kundenbetreuung angerufen. Die leiten das Problem immer weiter und ich habe das Gefühl es verläuft immer im Sande.
Was kann ich machen? Gibt es einen anderen / kompetenteren Ansprechpartner als die Kundenbetreuung unter der 1000. Früher gab es mal eine EPlus-Online Kundenbetreuung, nur die gibt es leider nicht mehr.
Das Problem ist, dass ich leider recht viele Spam Mails aufgrund von Sober.I in dieses Postfach bekomme. Das bedeutet für mich und mein Handy ca 30-40 Mails = SMS pro Tag, die einfach unnötig sind. Mit einigen Wörtern im Betrefffilter könnte ich viele überflüssige Notifikations abwehren, der Rest wird dann im Mailprogram erledigt. Aber wenn ich die Notifikation weder ändern, noch abschalten kann, ist das blöd.
Danke für jede Hilfestellung
Viele Grüße
ThePerfectMask