Hi
weiß net ob das schon mal gefragt wurde aber in der Suche habe ich nichts Passendes gefunden!
Also ich hab ein 6630 und will damit den Agile Messenger verwenden! Über GPRS funktioniert es, also wenn ich meine E-Plus karte drin hab, die kein UMTS unterstützt! Aber mit der VF-UMTS-Karte funktioniert der Messenger nicht! Kann man da was umstellen dass es geht oder muss man auf die neue Version vom Messenger warten? Oder kann man auch einstellen dass obwohl UMTS verfügbar ist, das Handy sich trotzdem über GPRS anmeldet?
Hoffentlich kann mir jemand helfen!
MfG
Agile Messenger+UMTS??
-
-
-
Du nimmst die ganz normalen Zugangsdaten von Vodafone welche du auch für GPRS nutzt (also für den InternetZugang)
APN wäre: web.vodafone.de
Abhängig ob GPRS verfügbar ist oder gar UMTS Versorgung besteht, ist entsprechend auch die Übertragsungsrate, das hat mit dem Messenger rein gar nichts zu tun. -
Welche Version des AgileMessenger kann man eigentlich für das 6630 nutzen? Die für das 6600?
-
@ TomTomster
Jep genau diese
Also bei mir läuft der Messenger ohne Probleme mit dem 6630.
Hab *vodafone web gprs* als Zugangspunkt!Gruß
Jules
-
Ah ok danke, jetzt funktioniert es bei mir auch! Ich hatte nur den falschen Zugangspunkt gewählt!!
MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!