toelles Handy mit super Kamera und Adress- und Kalenderfunktion

• Hallo!

Ich suche ein möglichst tolles Handy, wobei mir am Wichtigsten ist, dass die Kamera (1 Megapixel) auch wirklich Aufnahmen macht, die man als Fotos entwickeln lassen kann. Dann sollte eine gute Adressbuchfunktion sowie Kalenderfunktion dabei sein und das Handy sollte möglichst nicht so groß sein.
    Eigentlich bin ich eingefleischter Siemens-Fan, aber bei den neuen Handys habe ich in diesem Forum nichts gefunden, was alle diese Kriterien erfüllt.
    Ich surfe schon lange auf dieser Seite rum und habe zig Handys verglichen, daher brauche ich keine Standardaussagen, dass ich mal auf Herstellerseiten gehen sollte. Ich möchte einfach nur Erfahrungsberichte, was genau meine Kriterien angeht.
    Danke im Voraus,

Euer Fienchen

• Sorry, gerade aufgrund der Threads haben sich meine Ansprüche geändert. Wenn ich aber durch einen bereits geschriebenen Thread die Ansprüche auf weitere verwirkt haben, bin ich auf dieser Homepage wohl falsch.
    Gruß

• Wird dann wohl so sein.

Deine Kriterien sind absolut die gleichen wie in deinen anderen Beiträgen.
    Was soll sich denn geändert haben?

Gruß

Tommy

• ich kann manche user nicht verstehen... da wird eine handy mit 1 mp und mehr gesucht, damit es die digicam ersetzt!
    wenn ich doch mit dem vorsatz aus dem haus gehe um fotos zu machen, dann nehme ich mir doch eine anstaendige kamera mit.
    wenn ich jetzt ein handy fuer schnappschuesse dabei habe, reicht doch auch ein t610 noch aus. foto wird per mms versendet und dann freut sich jemand am anderen handy und gut so... ups jetzt bin ich ot...

zurueck zum thema. wenn du bis jetzt siemens genutzt hast, dann schau dir das s65 beim naechsten mm oder saturn mal an.
    deine angaben sind allerdings auch bissel duenn... moechtest du dein handy mit outlock,isync etc abgleichen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!