T-Mobile-Business: Kein S65 lieferbar!?

• Öhm... ist noch jemand hier außer mir Leidtragender, der ein S65 bei seinem T-Punkt Business bestellt hat, und es dort nicht verfügbar ist?

Ich warte jetzt über 2 Wochen auf mein Vertragsverlängerungs-S65 und es gibt keine News, wann es wieder lieferbar ist, lediglich die Info, dass es Lieferschwierigkeiten seitens Siemens gäbe.

Was mich dabei aufregt, ist die Tatsache, dass ich das Handy an jedem "normalen" T-Punkt nachgeschmissen (quasi) bekomme, aber es nich möglich ist, so´n Handy vom T-Punkt zu ´nem T-Punkt-Business zu transferieren, wobei ja beide Geräte ausm gleichen Zentrallager aus Euskirchen kommen... *grmpf*

In diesem Sinne
    CU @all
    Krümel :D

Von den drei Frauen, mit denen ich zusammengewesen war, war eine fett geworden,
    eine lesbisch und eine lebte mit fünfzig immer noch allein... - Ich hatte ganze Arbeit geleistet!"

Frank Goosen - Liegen Lernen

• Ich habe meins am 15.11. bestellt (VVL) und am 18. bekommen.

Gruß
    Gerd

An manchen Tagen geht alles schief, aber dafür klappt an anderen gar nichts.

• Probier mal das Gerät direkt über die 2828 zu bestellen! Es sollte auch möglich sein eine VVL im Shop zu beauftragen und sich das Gerät direkt von T-Mobile zuschicken zu lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!