Aloah,
ich möchte einen Nachfolger für mein K700i finden.
Dabei ist es mir wichtig, dass ICQ gut auf dem Fon läuft.
Welche Handys kommen da in Frage?
Auf dem K700i nutze ich Jimm ICQ Programm, bin sehr begeistert davon.
Björn
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aloah,
ich möchte einen Nachfolger für mein K700i finden.
Dabei ist es mir wichtig, dass ICQ gut auf dem Fon läuft.
Welche Handys kommen da in Frage?
Auf dem K700i nutze ich Jimm ICQ Programm, bin sehr begeistert davon.
Björn
S65
ZitatOriginal geschrieben von Catty
S65
Warum, mit welcher Begründung? Ist ein bißchen wenig, einfach was in den Raum zu stellen...
Ich denke mal, dass ein Gerät mit Symbian S60/UIQ oder Windows Mobile am sinnvollsten ist, einfach um ICQ im Hintergrund weiter laufen lassen zu können dank Multitasking.
Gruß,
Lars
lol ?
Habt ihr eigentlich schon mal an multitasking bei icq nachgedacht ?
Die meisten werden ICQ wohl über GPRS laufen lassen, weil nur die DATEN zählen, nicht die zeit...Und wenn das so ist, kann man während dieser GPRS Datenverbindung keine Anrufe machen bzw. entgegennehmen...
Re: lol ?
ZitatOriginal geschrieben von Ghost2k
Und wenn das so ist, kann man während dieser GPRS Datenverbindung keine Anrufe machen bzw. entgegennehmen...
Zumindest bei symbian ist das nicht so. Die GPRS Verbindung wird dann für den Anruf unterbrochen.
Japp, ich lasse mein JAVA Jimm ICQ auch fast den ganzen Tag laufen, und Anrufe und SMS können ohne Probs entgegen genommen werden.
!
Ja, wird dazu Symbian benötigt oder sonst noch was ?
Denn sonst is ja scheisse, wenn man mit GPRS drinnen ist, und keiner kann anrufen ?!
Ich habe ein K700i und darauf läuft wie gesagt Jimm (Java Prog) läuft super stabil und Anrufe können ohne weiteres angenommen werden (es kann sogar telefoniert werden )
PS. Das K700i hat kein Symbian
Kurze Frage am Rande:
Was für kosten entstehen wenn ich zum Beispiel Jimm ICQ über Java laufen habe?
Also ich lass icq aufm P800 laufen, und zwar den Agile Messenger. Der läuft super, hat viele Möglichkeiten, kann das Handy vibrieren lassen, kann Bilder und Sprachnachrichten versenden, ebenso läuft es auch auf meinem SX1.
Gruß,
Dennis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!